Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KEN HOM Wok Excellence, Stahl (1-tlg), Ø 36 cm

1/3
leider ausverkauft
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: onQuality
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S1Y0NDP2
  • Ken Hom`s Wok
  • Hervorragende Wärmeleitung für schnelles Kochen und Braten
  • Aus Karbonstahl hergestellt
  • Geeignet für alle Herdarten außer Induktion
Ken Hom`s Wok

Details

Material
Material PfanneStahl
Materialeigenschaften Pfanneschnitt- / kratzfest
Produktdetails
HerdartGlaskeramik-Kochfeld
offene Flamme
Gas
Elektro
Art GriffeStielgriff
Farbesilberfarben
Maße & Gewicht
Durchmesser36 cm
Höhe14,5 cm
Breite36 cm
Stärke Wand1,5 mm
Gewicht1,66 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Toller Wok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wok ist wirklich super und ist auch relativ leicht für die Größe. Er lässt sich leicht reinigen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Wok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Wok und Qualität. Super für Gasherde und übers Feuer.

Nicht für den E-Herd geeignet

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wok soll für den E-Herd geeignet sein ("Geeignet für alle Herdarten außer Induktion"), jedoch wölbt sich der Boden stark schon bei der ersten Benutzung obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe. Jetzt gibt es beim kochen immer einen besonders heißen Punkt am Boden, was natürlich nicht Sinn der Sache war. Schade, aber ich würde den Wok so nicht als E-Herd tauglich bezeichnen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto