Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KELA
Seifenschale Dots
Breite: 9 cm, gepunktete Oberfläche, pflegeleichte Keramik

1/1
Farbe: graubraun
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
8,95 €
Oder 0,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: kela
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Die besondere Seifenschale aus der Serie Dots. Optisch m Farbton Mokka gehalten,...
Artikel-Nr. S0C0S0IJFGZP2
Artikel-Nr. S0C0S0IJFGZP2

Die besondere Seifenschale aus der Serie Dots. Optisch m Farbton Mokka gehalten, ist dieses Exemplar etwas Besonderes. Die sogenannten "Dots" oder Punkte sind erhaben und lassen sich somit spüren, wenn man die Seifenschale in der Hand hat. Maße: 12 cm lang, 2,5 cm hoch.

 

Details

Maße & Gewicht
Höhe2,5 cm
Breite9 cm
Farbe & Material
Farbegraubraun
MaterialKeramik

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Optik, aber

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Optik, aber leider läuft das Wasser nicht so gut ab, und die Seife liegt dann im Wasser. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Aber sie sieht wirklich wunderschön aus.

Schöne Seifenschale

Verifizierter Kauf
Ich finde die Seifenschale sehr schön, bin sehr zufrieden :-)
Θ Mein Konto