Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

kela Duschvorhang Largo Breite 120 cm, wasserdicht beschichtet, inkl. transparente Ringe zum Aufhängen

1/1
Farbe: dunkelgrau
Maße (Breite x Höhe): 120 cm x 200 cm
leider ausverkauft
13,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 1,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: kela
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S0V00DDP1P2

Damit im Bad der Boden und andere Stellen beim Duschen auch trocken bleiben: Duschvorhang Largo mit wasserdichter Beschichtung. Dieser ist in 3 verschiedenen Größen erhältlich, sodass für die meisten Bad- oder Duschgrößen die passende Variante verfügbar sein sollte. In den Maßen 180 x 200 cm ist er sowohl für die Dusche, als auch die Badewanne geeignet. Der Duschvorhang wird mit den 8 mitgelieferten transparenten Ringen an der Duschstange befestigt. Der Duschvorhang ist per Handwäsche zu reinigen. Farbe Himmelblau, Maße: 240 x 200 cm.

Details

Maßangaben
Breite120 cm
Höhe200 cm
Material
Material30%EVA
70%PE
Materialzusammensetzung30% EVA 70% PE
Farbe
Farbedunkelgrau
Serie
SerieLargo

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(8)

63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöne Farbe

Verifizierter Kauf
Muss sagen, dass ich die Farbe taupe sehr schön finde. Allerdings ziehe ich einen Stern für das etwas zu dünne Material ab. Könnte qualitativer sein.

War nur dünnes Plastik!

Verifizierter Kauf
Ungeeignetes Material für Duschvorhang, zerknittert kam beschädigt an überhaupt nicht nachhaltig da es schnell im Müll landen würde

Nicht so wie beschrieben

Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel zurückgesendet und warte nun seit geraumer Zeit auf mein Geld. Der Artikel entspricht nicht den Beschreibungen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto