Shopping
%
Keilkissen mit Entlastungsöffnung
z Vollbild
Keilkissen mit Entlastungsöffnung

Keilkissen mit Entlastungsöffnung

* o o o o (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Keilkissen mit Entlastungsöffnung

Artikel-Nr. 2616743
Keilkissen mit Entlastungsöffnung. Das nach orthopädischen Gesichtspunkten entwickelte Keilkissen mit Entlastungsungsöffnung fördert eine optimale Sitzhaltung und schont den empfindlichen Darmbereich. Hochwertiger, viskoelastischer Schaumstoff. Maße ca. 40x36x13 cm. Obermaterial aus Samt. 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* o o o o (2)
* o o o o Kann ich nicht empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Einzige, was an dem Kissen funktioniert, ist die Entlastung. Entspannt darauf sitzen kann man nicht, da man ständig ausbalancieren muss. Es ist selbst für mich zierliche Person viel zu schmal, zu hoch und zudem klumpig gefüllt. Deshalb ging es zurück. Ich habe mich stattdessen für einen normalen Sitzkeil entschieden

von einer Kundin aus Magdeburg 20.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Der Artikel ist für schlanke Menschen geeigne Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kissen ist zu schmal,nur für schlanke Menschen geeignet,Abrutschgefahr.Zu glatt. Ist aber stramm und stärkt den Rücken,nur Vorsicht bei'm aufsizten.

von Wolfgang S. aus Attendorn 27.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?