Shopping
%
Kehrset »Professional«
z Vollbild
  • Kehrset »Professional«, Bild 1
  • Kehrset »Professional«, Bild 2
Kehrset »Professional« in grau/türkis

Kehrset »Professional«

* * * * o (31) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kehrset »Professional«

Artikel-Nr. 274923B

  • automatisch schließende Schaufel
  • Integrierte Besenhalterung
  • Besen mit flexiblem Kehrwinkel
  • 5 Jahre Garantie

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (31)
* o o o o Professional? - Ein Witz!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was hat dich der Hersteller nur bei diesem Produkt gedacht? Welche Köpfe sitzen dahinter? Der Besen ist eine Katastrophe. Das ist kein Besen, sondern allemal eine Handfeger-Verlängerung. Man ist sich gar nicht klar genug bei der Bestellung, was das für ein mickriges Besenchen ist. Das kann man nehmen, wenn eine Tüte Zucker oder Nudeln runterfällt, aber doch nicht zum Fegen. Ich bin krank auf der Wirbelsäule und erhoffte mir eine Erleichterung für den Treppendienst-weit gefehlt. Der Stiel viel zu kurz (bin 1,78m) und der Besenkopf gar nicht für größere Flächen geeignet. Man hat keine Worte dafür....einfach lächerlich----- Der Aufnehmer wäre gut brauchbar...muss man sich nen anderen Besen leider für besorgen.....Traurig....

von einer Kundin aus Schwelm 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o An sich ganz toll

Geeignet für Rückenschonendes arbeiten. Der Besen ist wie ein Kinderspielbesen aufgebaut. Es sind nicht so viele Borsten wie auf dem Bild gezeigt werden. An sich erfüllt dieses Kehrsystem seinen Zweck. Toll ist auch die Auffangschale sowie der drehbare Bürstenkopf, wobei man dies eigentlich nicht benötigt. Schade das man das nicht justieren kann. Wäre die Bürste etwas hochwertiger, würde ich 5 Sterne geben. Ich bin total zufrieden und würde es weiterempfehlen.

von Patrick L. aus Wilhelmshaven 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ich würde das keinem empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Gummi zu weich und zu schmal, wenn man kehrt rutschen kleine Teilchen drunter durch und liegen dann da runter statt aufgekehrt zu sein

von einer Kundin aus Illerich 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?