Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Keen Wanderschuhe Textil Trekkingsandale

1/7
Farbe: unbekannt
Größe: 6
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
99,95 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuhhaus Höppner
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S047H0GBP2
  • Verschluss: Schnürung
  • Absatzform: flach
  • Absatzhöhe: 3 cm
Die Trekkingsandale WHISPER" von Keen überzeugt mit einer sehr leichten, flexiblen und abriebfesten Laufsohle. Das geruchsneutralisierende und anatomisch ausgeformte Fußbett erhöht den Tragekomfort noch zusätzlich. Außerdem besteht"

Details

Größe36
Absatzhöhe3 cm
FarbeSmoke
ObermaterialTextil
InnenmaterialTextil
StilWandern/Outdoor
VerschlussSchnürung
AbsatzartBlockabsatz
SchuhspitzeRund
LaufsohlenmaterialGummi
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Starker Geruch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Karton und die Schuhe haben einen sehr sehr starken Geruch. Ich dachte es vergeht, wenn man sie ein paar Tage an die frische Luft stellt, aber leider war das nicht der Fall. Ich habe die Schuhe in der Waschmaschine gewaschen und der Geruch hat sich gerade Mal halbiert. Man riecht den Geruch, z.B extrem wenn man im Auto ist. Ich würde die Schuhe aus diesem Grund nicht empfehlen. Vielleicht liegt es an der Farbe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto