Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

keeeper Mülleimer, Abfallbehälter 45L

1/6
Farbe: Grün
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,05 €
Oder 2,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Euroelectronics GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L730JSODHP2
  • Die perfekte Wahl für Ihr Zuhause
  • Minimalistisches Design
  • Praktisch
  • Scharnierdeckel
  • Langlebiges Kunststoffprodukt

Keeeper Abfallbehälter Mülleimer 45L Doppelte Öffnung Recycling Sortierung

Der Abfalleimer ist die ideale Wahl für private und berufliche Umgebungen dank seines minimalistischen und praktischen Designs, das platzsparend ist und in jede Umgebung passt. Der Mülleimer verfügt über einen Scharnierdeckel, der mit Hilfe des Griffs eingeschoben oder herausgehoben werden kann. Der Korb ist aus strapazierfähigem Kunststoff gefertigt.

Technische Daten:
  • Verwendung: Innenbereich
  • Öffnungsmechanismus: aufklappbar
  • Form: rechteckig
  • Volumen: 45 L
  • Abmessungen: Maße: 61,5 x 40 x 30 cm

Details

Maßangaben
Höhe61.5 cm
Fassungsvermögen45 l
Optik / Stil
FarbeGrün

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(255)

90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (178)
  • 4 Sterne
    (40)
  • 3 Sterne
    (27)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (8)
Auswahl aufheben

Groß und Gut

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Mülleimer gekauft weil sie schmal sind und dennoch ein großes Volumen haben. Soweit ist das auch gut, zudem ist der Deckel klasse da man ihn für kleine Teile nicht extra öffnen muss denn der Deckel hat zusätzlich eine Klappfunktion.
Was beim auspacken nervt ist die Fixierung der Klappe am Deckel, das Klebeband lässt sich nicht so einfach und ohne Rückstände entfernen.

Sehr zufrieden

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Mülleimer erst 3 Tag. Ich habe ihn gekauft, weil er schmal ist und deshalb platzsparend ist. Habe noch zwei weitere Eimer für die Mülltrennung gekauft. Bei diesem hier ging der Klebestreifen gut ab, aber bei den anderen beiden ist es leider komplizierter. Die Deckel funktionieren super und das bei beiden Möglichkeiten. Bis jetzt kann ich sie nur empfehlen.

Hätte mehr erwartet

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste kam defekt, Plastikteile waren angebrochen, umgetauscht - danach war alles okay. Optisch ist er ganz gut für den Preis, habe jedoch das Gefühl, dass der Deckel nicht 100%ig passt, zudem fällt er gelegentlich ab. Beim Mülltüte wechseln ist mir der Deckel aus der Hand gefallen, wieder Teile abgesplittert. Wirklich schade, hatte ein wenig mehr erwartet..
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto