Abbrechen
» Suche

KEBE Relaxsessel »Fox«, mit stufenlos verstellbarer Neigung

%

Dazu passende Services:

€ 999,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2547000845
  • Inklusive Aufbau- & Premiumservice (Service kann wegen der aktuellen Corona-Krise evtl. gar nicht oder nur eingeschränkt durchgeführt werden)
  • Trendiges Design
  • Funktionell und komfortabel mit 360°-Drehmechanismus
  • Ergonomisch und körpergerecht gestaltetes Innengestell
  • Maße (B/T/H): 78/85/100 cm
»Fox« ist ein eleganter und super komfortabler Relaxsessel mit hohem Anspruch an Design und Verarbeitung.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenKEBE: Bringen Sie skandinavische Leichtigkeit in Ihr Zuhause. KEBE vereint reduziertes klares Design, freundliche Farben und eine hochwertige Verarbeitung. Ausgewählte Hölzer und hochwertige Materialien sorgen für Wärme und Natürlichkeit. Die harmonische Ausstrahlung der Möbel lässt Platz für die individuelle Gestaltung Ihres Lebensraumes. Die Möbel von KEBE lassen sich einfach mit anderen Stilen kombinieren, unterstreichen die Wirkung des Raumes und bereichern ihn um skandinavisches Lebensgefühl.
Farbe
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
Ausführung Rückenlehnegepolstert
Ausführung Sitzflächegepolstert
Maßangaben
Breite78 cm
Höhe100 cm
Sitzhöhe42 cm
Tiefe85 cm
Tiefe Sitzfläche52 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLeder BALDER
Information MaterialzusammensetzungLeder BALDER (semi-anilin)
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseInklusive Aufbau – und Premiumservice
Lieferzustandteilmontiert
Hinweise
Pflegehinweisepflegeleicht
Pflegehinweise Bezugpflegeleicht
Serie
SerieFox

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3310 040 - 3603 3310
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

premium-moebel@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schöner und wertiger Sessel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anlieferung erfolgte nach Plan. Sessel in der Farbe weiss bestellt. Tatsächlich ist es kein reines Weiss ,sondern etwas mehr in Richtung Cremefarben. Passt aber bei mir sehr gut zu restlichen Einrichtung. Ich glaube auch, dass eine reines Weiss nur mit Kunstleder möglich ist und das wirkt, wie der Name schon sagt ,schnell künstlich. Einen starken Geruch, wie beschrieben wurde, habe ich nicht festgestellt. Der Sessel richt nur ganz leicht. Man bemerkt es nur, wenn man darauf sitzt. Ich hoffe, ich werde noch viele Jahre Freude daran haben.

von einer Kundin aus Langen 12.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Sessel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist sehr bequem und sieht in dunkelbraun richtig toll aus (paßt zu allen Farben). Ich hatte ihn erst in weiß bestellt, aber das Weiß hatte einen Gelbstich. Deshalb ging er zurück. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass er nach dem Auspacken unwahrscheinlich stinkt. Wir mußten ihn vier Wochen in der Garage stehen lassen und auch danach konnte er noch nicht in dem dafür vorgesehen Schlafzimmer stehen, sondern mußte noch im Wohnzimmer auslüften. Jetzt ist der Gestank weg. Aber ich wollte ihn unbedingt behalten, weil er so bequem ist und richtig edel aussieht. Von den Abmaßen her paßt er eben auch in kleine Zimmer.

von Kerstin S. aus Swisttal 29.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schockverliebt

Dieser Sessel ist jetzt schon mein Lieblingteil und taugt als künftiges Erbstück. Gemütlich, bequem, tolle Qualität.
Die Männer von Hermes waren auch sehr freundlich und kompetent und alles hat super geklappt. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

von Nadja K. aus Leipzig 02.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: cognac Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto