Shopping
%
KCP Klapprad »Foldo Steel, 50,8 cm (20 Zoll)«
z Vollbild
  • KCP Klapprad »Foldo Steel, 50,8 cm (20 Zoll)«, Bild 1
  • KCP Klapprad »Foldo Steel, 50,8 cm (20 Zoll)«, Bild 2
  • KCP Klapprad »Foldo Steel, 50,8 cm (20 Zoll)«, Bild 3
  • KCP Klapprad »Foldo Steel, 50,8 cm (20 Zoll)«, Bild 4
  • KCP Klapprad »Foldo Steel, 50,8 cm (20 Zoll)«, Bild 5

KCP Klapprad »Foldo Steel, 50,8 cm (20 Zoll)«

* * / o o (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KCP Klapprad »Foldo Steel, 50,8 cm (20 Zoll)«

Artikel-Nr. 803484S
* * / o o (3)

  • SHIMANO Tourney Kettenschaltung
  • LED-Batteriescheinwerfer
  • KENDA Bereifung
  • Eleganter Stahlrahmen
  • SELLE ROYAL Sattel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

* * / o o (3)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Als Zweitklapprad und für kurze Strecken... Für 12 von 15 Kunden hilfreich. 12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Zweitklapprad und für kurze Strecken einsetzbar. Es erfüllt den gewünschten Zweck, zusammenklappen und rein in die Bahn. Sitzt man auf dem Rad und fährt los, fühlt es sich an, als ob man auf einem Kinderrad fährt. Irgendwo klappert es am Hinterrad/ Gepäckträger, haben noch keine Lösung gefunden. Das Zusammenklappen gestaltet sich etwas umständlich ist aber kein Problem. Die Schaltung macht hier überhaupt keinen Sinn, selbst Erhöhungen fährt man spielend im schwersten Gang. Die leichten Gänge werden nicht benötigt.

von einer Kundin aus Troisdorf 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 50,8 cm (20 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o na ja

das Klapprad wurde für meine Tochter gekauft. Kam unvollstädnig an. Dauerte ewig, bis Ersatzteil geliefert wurde (kam 2 x falsch) Ich bekam zwar eine Ermäßigung, die reichte jedoch nicht, um die daraus resultierenen Extrakoten für Fahrtkosten auszugleichen. Den Zusammenbau musste ein Fachmann machen, aus der Beschreibung wurde weder ich, mein Bruder noch der Freund schlau. Es lösten sich sofort Schrauben an den Schutzblechen, das Teil klappert überall. Auf- und zuklappen etwas schwierig. Ich kann es nicht wirklich weiterempfehlen. Ausreichend für ab und an mal.

von einer Kundin aus Bergheim 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 50,8 cm (20 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nichts unbedingt für große Menschen!

Eigentlich wollte ich ganz entspannt mit dem Klapprad rum fahren. Aber,
Üich bin zu groß und es macht mir keinen Spaß mehr.

.

von einem Kunden aus Berlin 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 50,8 cm (20 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?