Shopping
%
KCP Hollandrad Damen »Deritus«, 28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse
z Vollbild
  • KCP Hollandrad Damen »Deritus«, 28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse, Bild 1
  • KCP Hollandrad Damen »Deritus«, 28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse, Bild 2
  • KCP Hollandrad Damen »Deritus«, 28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse, Bild 3
  • KCP Hollandrad Damen »Deritus«, 28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse, Bild 4
  • KCP Hollandrad Damen »Deritus«, 28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse, Bild 5
  • KCP Hollandrad Damen »Deritus«, 28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse, Bild 6
  • KCP Hollandrad Damen »Deritus«, 28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse, Bild 7
  • KCP Hollandrad Damen »Deritus«, 28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse, Bild 8
  • KCP Hollandrad Damen »Deritus«, 28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse, Bild 9
  • KCP Hollandrad Damen »Deritus«, 28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse, Bild 10

KCP Hollandrad Damen »Deritus«, 28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse

* * * o o (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KCP Hollandrad Damen »Deritus«, 28 Zoll, 3 Gang, Rücktrittbremse

Artikel-Nr. 462648B

  • Wartungsarme SHIMANO Nexus Nabenschaltung
  • 10 Lux LED-Batteriescheinwerfer
  • Mit Rahmenschloss
  • Nostalgischer Stahlrahmen
  • SELLE ROYAL Sattel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

25% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Bis auf ein paar Kleinigkeiten empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Fahrrad für mich bestellt - erster Eindruck war super. Beim Zusammenbauen haben wir dann festgestellt, dass das rahmenschloss fehlt. Außerdem hat das Rücklicht einen Wackelkontakt und der Rahmen um die Kette stört beim Fahren. Ansonsten ist das Fahrraf gut. Die vorher genannten Punkte kann man aber reparieren, für den Preis allerdings hätte ich damit gerechnet, dass auch diese Kleinigkeiten ordentlich wären. Der Sitz ist super, sieht sehr hochwertig aus - so wie auch der Gesamteindruck.
Weiterempfehlen würde ich das Fahrrad dennoch!

von einer Kundin aus Versmold 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Jederzeit wieder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das zusammen bauen war sehr zeitaufwendig, dies war eigentlich das einzig negative. Es war alles vorhanden und auch intakt.
Das Rad fährt sehr gut, es ist sehr bequem und sieht wirklich gut aus.
Es gibt, bis auf den Zusammenbau, nichts zu bemängeln.

von einer Kundin aus Langenhagen 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Totales Desaster

Leider bin ich schwer enttäuscht: Das Rad kam schon mit gerissenem Kettenschutz an, und die Schrauben waren so billig, dass sie beim Festziehen sofort kaputt gingen und ersetzt werden mussten.
Es fährt sich zudem sehr, sehr wacklig... und nun ist mir nach kurzer Zeit auch noch die Kette gerissen. Bin sehr enttäuscht und jetzt gespannt, ob mir Otto hier entgegen kommt.

von einer Kundin aus Bad Aibling 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >