Shopping
%
z Vollbild

KCP Citybike Herren »WILD CAT Gent«, 24/26/28 Zoll, 18 Gang, V-Bremsen

* * * o o (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KCP Citybike Herren »WILD CAT Gent«, 24/26/28 Zoll, 18 Gang, V-Bremsen

Artikel-Nr. 3760271

  • SHIMANO Tourney Kettenschaltung
  • AXA 10 Lux Halogen-Scheinwerfer
  • Seitenläuferdynamo
  • KENDA Bereifung
  • Eleganter Stahlrahmen
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
weiß, schwarz
Rahmen
Trekking Stahlrahmen
Rahmenhöhe
40 cm
Schaltung
SHIMANO TOURNEY Kettenschaltung mit Revoshift Drehgriffschalter
Anzahl der Gänge
18
Umwerfer
SHIMANO TOURNEY
Gabel
Starr
Sattel
Liberty Selle Montegrappa Italien
Sattelstütze
Kerzensattelstütze
Radgröße
60,96 cm (24 Zoll)
Bereifung
KENDA Trekking 4.7 cm
Felgen
Aluminium
Speichen
Aluminium
Bremse vorne
V-Bremse
Bremse hinten
V-Bremse
Beleuchtung vorne
AXA BASTA Halogenscheinwerfer 10 Lux
Beleuchtung hinten
ANLUN Rücklicht
Dynamo
Seitenläufer
Gepäckträger
Ja
Kettenschutz
Kettenschutzscheibe
Ständer
Seitenständer
Luftpumpe
Ja
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja


Maßangaben
Gewicht
14.5 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Dieses Fahrrad wird zu 85 % fertig montiert geliefert. Es müssen lediglich Lenker, Pedale, Vorderrad und Sattel montiert werden. Die fahrfertige Endmontage ist von einer fachkundigen Person durchzuführen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Minus Sterne wären angebracht!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine bittere Enttäuschung bereits vor dem Aufbau.

Bereits bei der Annahme des Fahrrads, hat der Speditionsfahrer "herzlich" das Fahrrad genommen und "sanft" über die Straße gezogen (verärgerte Stimmung dem Lieferanten gegenüber).

Beim Aufbau waren alle Teile da, aber das Gestell war zerkratzt (bestimmt durch die Spedition).
Während des Aufbaus war das Schutzblech verbogen, der Sattel war unbequem, die Räder hatten bereits eine Acht, etc..

Nach dem das Fahrrad aufgebaut war, wollte ich es selbstverständlich aufpumpen. Nach dem ich den "Luftschlauch" aus der Luftpumpe holte und angebracht habe, um die Räder aufzupumpen, funktionierte die Luftpumpe nicht. Anstatt Luft rein zu pumpen, kam diese in Rekordzeit raus, da der "Luftschlauch" defekt war. Also habe ich das Fahrrad anderweitig aufgepumpt.

Nun konnte ich endlich eine Probefahrt tätigen. Nach nur wenigen Tritten, brach plötzlich die Pedale ab und Verletzung war vorprogrammiert.

Fazit: Keine Entschädigung erhalten und Fahrrad zurück geschickt!

von einem Kunden aus Muenster 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 66,04 cm (26 Zoll) Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o 0 Sterne geht leider nicht - Rad unbrauchbar Für 10 von 13 Kunden hilfreich. 10 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ob Montagsrad oder schon eher ein bereits wegen Mängel zurückgeschicktes Rad, welches wieder zum Versand kam???? Fakt ist: 4 Punkte waren es warum ich die Retoure noch am Liefertag veranlasste... A) Vorderrad-Gabel, war auf einer Seite so gequetscht das das Vorderrad nicht mehr montiert werden konnte!! B) Sattel war lose d.h. nicht am Rahmen befestigt (Befestigungsmaterial war aber auch nicht dabei), C) Lackfehler an der Innenseite des Vorderrad-Schutzblechs und zu guter Letzt D) die mitgelieferte Pumpe war defekt bzw. nicht komplett. Da ich ja schon mit der Montage begonnen hatte (lt. beiliegender Beschreibung) ist mir u.a. aufgefallen - lt. Text der Einschub für den Sattel ist vorgefettet, austretendes Fett mit einem trockenen Tuch abnehmen und zur Montage der Pedale verwenden.... Aber wo kein Fett ist kann auch nichts für die Pedale übrig sein... Staubtrocken. Einen Tag nach der Lieferung hat Hermes das "Schrott"- Rad wieder abgeholt... Für mich steht fest kein Rad mehr von dieser Firma!

von Reinhard M. aus Dachau 15.07.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 66,04 cm (26 Zoll) Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o naja...

Zuerst kam die Sendung eine Woche zu spät. Als das Fahrrad dann endlich da war, wollte ich es direkt aufbauen und habe es aus dem Karton geholt. Im Karton waren zerbrochene Plastikteile vom Fahrrad. Bin dann zu meinen Kumpel im Fahrradladen gegangen, damit es fachmännisch aufgebaut wird. Der Rahmen hatte einige wenige Kratzer. Vorderrad hat ne große Acht und der abstellständer/Seitenständer war komplett verrostet.

von einem Kunden aus Wuerzburg 14.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 71,12 cm (28 Zoll) Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >