Shopping
%
z Vollbild

KCP Citybike Damen »WILD CAT Lady«, 24/26/28 Zoll, 18 Gang, V-Bremsen

* * * o o (12) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KCP Citybike Damen »WILD CAT Lady«, 24/26/28 Zoll, 18 Gang, V-Bremsen

Artikel-Nr. 4116792

  • SHIMANO Tourney Kettenschaltung
  • AXA 10 Lux Halogen-Scheinwerfer
  • Seitenläuferdynamo
  • Inkl. Luftpumpe
  • Eleganter Stahlrahmen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

42% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schönes Fahrrad Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Rad ausgesucht weil es sehr schön ist .
Der Aufbau war leicht zu handhaben.
Kann leider nicht bestätigen was einige an Aussagen getätigt haben .
Alle teile waren bei diesem Rad so wie die Abbildung war dabei.
Es fehlte nichts , keine Schraube brach ab , der Fahrradständer war auch bei der Lieferung ..
ich bin sehr zufrieden mit diesem Rad .
Ich kann ohne bedenken dieses Rad weiterempfehlen .Top Rad und sieht echt klasse aus .
Ich bin sehr zufrieden was Otto an waren hab . Ein großes Lob an Otto

von Sabine B. aus Ratzeburg 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ich würde diese Fahrrad nicht empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau kompliziert.
Ohne zweiten Mann garnicht machbar.sattel kann man gleich ablassen und in einen neuen investieren was ich nicht in Ordnung finde.der Lenker ist schlecht verarbeitet .wir haben es trotzdem behalten hört sich dumm an aber wegen der Optik.diesey Fahrrad ist sehr Verbesserungswürdig .ohne das nochmal ein Fachmann drüber sieht würde ich nicht empfehlen damit zu fahren.ich hatte mir mehr von den Fahrrad erhofft auch wenn der Preis stimmt nächstes Mal Leg ich lieber Geld drauf und hol mir Ein vernünftiges wo die Qualität stimmt.

von Elke H. aus Kirchzarten 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Billiges Material Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An und für sich optisch ein schönes rad. Nun zum Material: Schrauben waren aus plaste, felgen laufen nicht rund, das rücklicht war defekt der sattel ist total unbequem. Zum lieferservice dhl (wurde vom hersteller gewählt) kann ich sagen das diese leute nicht geklingelt haben so musste ich am nächsten tag zur post .es gab des weiteren keine info das es verschickt wurde da frag ich mich warum ich denn meine handynummer angegeben habe. Otto selber würde mir den Artikel nochmal zusenden ( top service) aber ich habe mich nach überlegung zu einem anderen rad entschieden.

von einer Kundin aus Eilenburg 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >