Shopping
%
KCP Beachcruiser »ALOHA Lady 2.0 (26 Zoll)«
z Vollbild
  • KCP Beachcruiser »ALOHA Lady 2.0 (26 Zoll)«, Bild 1
  • KCP Beachcruiser »ALOHA Lady 2.0 (26 Zoll)«, Bild 2
  • KCP Beachcruiser »ALOHA Lady 2.0 (26 Zoll)«, Bild 3

KCP Beachcruiser »ALOHA Lady 2.0 (26 Zoll)«

* / o o o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KCP Beachcruiser »ALOHA Lady 2.0 (26 Zoll)«

Artikel-Nr. 872717B

  • HI-TEN Cruiser Herrenrahmen
  • 6 Gang SHIMANO Tourney TZ Schaltung
  • Starrgabel HI-TEN
  • Drehgriffschalter SHIMANO Revoshift 6R

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Schlechte Verarbeitung, längere Lieferzeit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrrad wurde anstatt nach 5-6 Tagen erst nach 13 Tagen geliefert. Es gab auf mehrfache Rückfrage weder von Otto noch vom Lieferanten Auskunft über den Verbleibenden des Fahrrades.
Nun zum Fahrrad ansich;
Geliefert wurde es bis auf Sattel, Lenker und Vorderrad vormontiert.
Der Anbau der fehlenden Komponenten gestaltete sich doch recht schwierig.
Als ich es dann geschafft hatte, machte das Fahrrad einen für den Preis ganz manierlichen Eindruck.
Jedoch schleift die Kette am Kettenschutz, welcher nicht justierbar ist!
Ich musste improvisieren. Dann ging es.
Was die Optik angeht ein echt schönes Gefährt.
Jedoch sind die Sticker am Rahmen sehr lieblos verklebt.
Insgesamt würde ich das Fahrrad nicht weiterempfehlen!
Ich war doch bisweilen sehr verärgert.

von Volker E. aus Bedburg 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schickes Design - Böse Überraschung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Bike, sowie das in "Easy Rider" Version bestellt. Nach einigen gespannten Tagen waren die Fahrräder da. Natürlich alles zusammengebaut um das Fahrrad im Ganzen zu sehen und so schick wie diese Fahrräder aussahen, wurde man aus der schönen Traumwelt herausgerissen. Mängel ohne Ende von einer "Acht" im Vorderrad , sowie schlechte Verarbeitung des Sattels (Nähte ziehen Fäden), Speichen locker, Kette schleift am Schutzblech, Hinterrad schleift am Blech usw. . Ich möchte vormerken, dass die Fahrräder ordnungsgemäß zusammengebaut wurden und selbst mit "Fein-"Einstellungen nichts zu beheben war - Es tut mir leid für Otto und dem Hersteller solch eine schlechte Bewertung abzugeben, aber diese Fahrräder sind keinem zu empfehlen und rate daher sehr stark von einem Kauf ab, wiel hier wird klar und deutlich auf Masse gesetzt und nicht auf Qualität.

von Susanne P. aus Koethen 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?