KAWOLA Sofa »NARLA«, Chesterfield Stoff 3-Sitzer versch. Farben

* * * o o (21)
%
-12%999,00
€ 879,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030109D908P2
  • Stoff, samtartig
  • Federkern / Metallfüße / Innenrahmen aus Holz
  • Sitzbreite: 165 cm
  • Sitztiefe: 59/60 cm / Sitzhöhe: 40/41 cm (je nach Tuftung)
  • Armlehnenbreite: jeweils 27cm
Das Sofa NARLA ist ein echter Hingucker. Die Rücken- sowie auch die Armlehne sind modisch versteppt und das komplette Sofa ist in einem wunderschönen samtartigen Stoff bezogen. Durch die Form des Sofas und die Absteppungen erscheint das Stoffsofa im Chesterfield-Stil. Optisch setzen sich hier die Füße in Metall vom Sofa ab und lassen den Chesterfield-Look in einem modernen Bild erscheinen. Der innere Rahmen des Sofas wurde aus Massivholz gefertigt. Die Sitzfläche verfügt über Federkern und bietet einen tollen und bequemen Sitzkomfort. Hier lassen sich gemütliche Abende mit Freunden oder Familie verbringen und das Sofa NARLA wird der neue Blickfang in Ihrem Wohnbereich werden.

Details

Farbe
Farberot
Maßangaben
Breite219 cm
Tiefe84 cm
Höhe68 cm
Ergänzende Maßangabenhochwertige Polsterung
Hinweis Maßangaben(B/H/T): 219/68/84 cm
Material
Materialzusammensetzung70% Polyester; 30% Baumwolle
Allgemein
WohnstilModern
AusführungOhne Dekoration
Lieferung & Montage
LieferumfangEin Sofa wie abgebildet

Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Chesterfield 3 -Sitzer

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser sehr schöne 3 -er Sitze ist in der Farbe grün sehr schön und sehr bequem.
Lieferung war sehr unkompliziert, auch der Aufbau, wir mussten nur die Füsse aufdrehen.
Verkäufer ist Kasper-Wohndesign,; Kundenservice ist über Tlf oder e-mail erreichbar. Ratenzahlung möglich, aber bezüglich einer Reklamation eines Sitzbezuges habe ich keine kompetente Antwort erhalten, ich wurde ignoriert trotz Fotobeweis.
PS: 3 Sterne wegen dem Verkäufer!!!

von einer Kundin aus Herford 11.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Ganz schlecht!

Für 117 von 125 Kunden hilfreich. 117 von 125 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Sofa seit gut vor einem Monat bekommen, seitdem ist von einer Seite der Fuss jetzt zum 2 mal gebrochen..... Mein Mann hat es irgendwie, wieder repariert...
Also es geht gar nicht.. bin schon Jahrelang bei Otto Kundin..., Möbel von Kasper hatte ich das erste mal geholt und sage dazu umsonst rausgeschmissenes Geld.
Das man für so ein Qualität diesen Preis einsetzt, ist richtig unverschämt!!!

von einer Kundin aus Nordhorn 12.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider qualitativ ungenügend

Für 152 von 170 Kunden hilfreich. 152 von 170 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach ca. 2,5 Monaten habe ich endlich meine in Vorkasse gezahlte Couch erhalten.
Als ich das Paket geöffnet habe, war ich überglücklich, da die Farbe wunderschön ist (Grün) und perfekt zu meinen Esszimmer Stühlen passt.
Das Zusammenbauen der Couch ging ganz zügig und sehr einfach. Auch als Frau ganz alleine geschafft;)
Leider, nach schon einer Woche, öffneten sich die Nähte an den Stellen, wo die Köpfe der Couch angebracht sind. Ich habe diese, dann mit einem festen Garn wieder zusammen genäht ( war eine extrem lange Fummelei).
Man merkt beim Sitzen, dass die Couch keine Qualitäts Couch ist.
Die Sitzkissen (Sitzfläche) Sitzen sich ein und der Stoff verschiebt sich bei etwas längerem Sitzen.
Eigentlich eignet sich diese Couch nur zu dekorativen Zwecken. Auf den Bildern wirkt die Couch vieeeeel größer, als sie ist!

Noch habe ich mich dazu entschlossen, die Couch zu behalten, weil ich leider keine finden, die farblich zu meinem Wohnzimmer passt und ich keine Nerven mehr dafür habe, die zurück zu senden und ich hier wieder ohne Couch sitze.
Trotzdem würde ich, diese Couch niemanden für diesen Preis weiterempfehlen!
Was ich ehrlich gesagt sehr schade finde, da die vom optischen sehr sehr elegant und stylisch aussieht.

von einer Kundin aus Wuppertal 27.05.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto