Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KAWOLA Baumkantentisch »LORE«, Esstisch Akazie Massivholz natürliche Baumkante versch. Größen Fuß silber

%
1/7
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 80 cm x 78 cm x 80 cm
Ausführung: 80 x 80 cm
lieferbar in 16 Wochen Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
-30% 399,00 €
279,00 €
Verkäufer: Kasper Wohndesign
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07010HXJ4FP2
  • Esstisch mit natürlicher Baumkante
  • In 9 versch. Größen erhältlich
  • Metallfuß in Silber
  • 26mm starke Tischplatte
  • Platte aus massiver Akazie mit antikfinish
Der KAWOLA Esstisch LORE verbindet auf elegante Weise funktionale Modernität mit rustikaler Gemütlichkeit und fügt sich nahtlos in jedes Interieur ein. Dieser Baumkantentisch ist eine echte Bereicherung für Ihr Zuhause!



Einzigartig

Das Besondere an diesem Esstisch sind die Tischkanten, die direkt aus dem Holz des Baumes geschnitten wurden und so die natürlich gewachsene Form behalten. Das macht jeden Tisch zu einem echten Unikat.



Standfest

Das kubische Metallgestell in U-Form bildet einen interessanten Kontrast zur Natürlichkeit der Tischplatte und verleiht dem Massivholztisch einen Hauch industriellen Charme.



Hochwertig

Die Oberfläche ist gebeizt, lackiert und abschließend gewachst. Das Holz ist nach höchsten Standards verarbeitet und naturschonend behandelt.

Natürlich

Die starke Maserung des massiven Akazienholzes verleiht dem Tisch seinen unverwechselbaren Look und sorgt für eine wohlige Atmosphäre in Ihrem Zuhause.



WICHTIGER HINWEIS

Bei diesem Baumkantentisch handelt es sich um ein Naturprodukt. Das macht ihn zu einem Unikat, jeder Tisch ist einzigartig. Maßabweichungen, Astlöcher und Risse sowie kleinere Unebenheiten sind warentypisch und kein Reklamationsgrund. Vorhandene Risse werden noch in der Herstellung mit Stücken der gleichen Holzart ausgefüllt. Daraus resultierende farbliche Abweichungen stellen ebenfalls keinen Reklamationsgrund dar.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenKAWOLA ist eine Marke, die sich die Produktion moderner Möbel in höchster Qualität zur Aufgabe gemacht hat. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Designern entwickelt KAWOLA zeitlos gestaltete Möbel, die dank ihrer schlichten Formensprache in nahezu jedes Wohnkonzept integriert werden können.
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbe Tischplatteholzfarben
Farbe Gestellsilber
FarbhinweiseAls Naturprodukt sind Farbabweichungen möglich.
Farbebraun
Ausstattung & Funktionen
Art GestellKufengestell
Anzahl Beine2
EigenschaftenNatürliche Baumkante, Platte 26mm stark, starke Maserung
Art TischplatteBaumkante
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe80 cm
Höhe78 cm
Breite Tischplatte80 cm
Tiefe Tischplatte80 cm
Höhe Tischplatte78 cm
Stärke Tischplatte2.6 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Gewicht33 kg
Material
Material TischplatteMassivholz
Material GestellMetall
HolzartAkazie
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur ist Teil der individuellen Ausprägung des verarbeiteten Holzes.
MaterialzusammensetzungTischplatte: 100% Holz; Gestell: 100% Metall
Optik/Stil
Designnatürlich; zeitlos; modern
Oberflächenbehandlung Tischplattegebeizt, lackiert und abschließend gewachst
Oberflächenoptik Tischplatteglänzend
Allgemein
Ausführung80 x 80 cm
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangohne Dekoration
LieferumfangEin Esstisch wie abgebildet.
Lieferzustandzerlegt
MontagehinweiseMontagematerial inklusive
Anzahl Packstücke2
Hinweise
WarnhinweiseACHTUNG! Der Zusammenbau ist durch einen Erwachsenen vorzunehmen!
Serie
SerieLore

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(16)

63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tischplatte wurde drei Mal Ausgetauscht.

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Einmal und nie wieder , ich habe den Artikel am 25.10.2020 bestellt mittlerweile ist der 18.01 und die Platte des Tisches wurde schon 2 mal ausgetauscht weil alle Platten dermaßen viele Makel Beschädigungen oder Fehler aufgewiesen haben , Für diesen Preis ist das definitiv eine Frechheit solche Produkte an den Endkunden zu bringen. Nach ständigem Email und Telefon verkehr haben wir uns entschieden den Tisch zu Retournieren. für Diesen Preis erwartet man andere Qualität.

Großes Lob an Otto die mir bezüglich diesem Problem immer direkt Helfen konnten.
auch Die Spedition war meines Erachtens nach sehr Professionell und Kompetent.

Alles in einem Kann ich sagen , Ich empfehle diesen Tisch definitiv nicht weiter.
Und schaue mich jetzt nach einer Alternative um.

Ich liebe ihn trotz kleiner Mängel

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller rustikaler Tisch der auch gut in die Schiene des Industrie Style passt.

Für mich persönlich finde ich den Tisch etwas zu hoch für unsere Stühle, aber das ist kein Problem für mich, es gibt ja auch Kissen.

Was ich nur doof finde ist, das die Tischbeine im Weg sind.

Noch schöner hätte ich es gefunden wenn der Tisch mehr tiefe hätte, also mehr Risse, Löcher ect.pp um eben die Natürlichkeit vom Holz zu haben.

Zum Anfang hat er sehr stark nach Chemie gerochen ist aber nach kurzer Zeit verschwunden.

Im ganzen ist es ein toller Tisch und ein Hingucker, wie es langfristig ist würd sich zeigen.

Wunderschön (auf den ersten Blick)

32 von 35 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch scheint traumhaft! Wie bereits unten schon erwähnt, ist der Tisch leider sehr unangemessen vorgefertigt. Die Tischbeine stehen so nahe aneinander, sodass darunter nur zwei Stühle passen. Ansonsten hat man die Tischbeine zwischen den eigenen Beinen.

Die Tischoberfläche ist mit irgendwas versiegelt. Ich denke mit Folie oder ähnliches. Auch diese weist Spuren auf. Wenn ich mit der Handfläche über den Tisch wische, findet man viele kleine blasen und „gerissene“ stellen. Man sieht dies kaum, es verleitet allerdings zum piddeln.

Die Tischbeine haben auch leichte Schäden und Spuren.

Alles in allem sieht er wunderschön aus, aber hat einige Macken.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto