Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KAUTSCH.com Polsterhocker LOTTA, schnelle Lieferung per DHL, einfacher Transport, Made in Europe

1/5
Farbe: grau-blau
Fast ausverkauft
lieferbar in 5 Wochen
390,00 €
Oder 19,37 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: vivadesign GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S002306RJUYP2
  • Schnelle Lieferung per DHL: Du bekommst dein neues Sofa nicht umständlich per Spedition, sondern schnell per Paketdienst geliefert – in handlichen Kartons.
  • Modular & erweiterbar: Das Sofa besteht aus einzelnen Modulen, das du im Nachhinein jederzeit umbauen, verkleinern und vergrößern kannst.
  • Hochwertig & pflegeleicht: Der Bezug unserer Sofas ist aus hochwertigem Webstoff gefertigt, hält über 100.000 Scheuertouren stand und ist extrem pflegeleicht.
  • Made in Europe: Wir entwerfen unsere Polstermöbel an unserem deutschen Firmensitz und produzieren ausschließlich in familiären Handwerksbetrieben in Europa.
  • Stilvolles Design: Mit LOTTA zieht skandinavisches Flair in dein Wohnzimmer ein. Die schrägen Armlehnen und Massivholzfüße sorgen für eine entspannte Atmosphäre.
“Ein Hocker, die Beine hochzulegen, allen Stress abzulegen und für immer in der Komfortzone zu liegen.” Ja, selbst wir wissen, dass unser Hocker nicht “der eine Hocker” ist. Aber ob Filmfan oder einfach nur Gelegenheits-Gucker: deine Bequemlichkeit ist unsere Vision. Und mit dem schicken Hocker LOTTA hast du das perfekte Accessoire um deine Beine komfortabel hochlegen zu können. Oder darauf zu sitzen, wenn das Sofa voll ist. Oder etwas darauf abzustellen. Oder, oder, oder …

Details

Produktdetails
MarkeninformationenWir sind ein junges Start-up mit einer klaren Mission: Bequemlichkeit! Wir möchten, dass du bequem sitzt. Und auch damit sind wir noch nicht ganz zufrieden. Denn wir möchten auch, dass du schnell bequem sitzt. Das garantieren wir dir mit unserem einzigartigen KAUTSCH-Konzept. Du konfigurierst dein Sofa mit unseren Modulen genauso wie du es haben möchtest, wir bauen es dir aus hochwertigen Materialien und schicken es dir - blitzschnell - in handlichen Kartons per Paketdienst. Mit dem innovativen modularen KAUTSCH-System ist eine absolut freie Planung möglich. Für jeden Raum findet sich mit einer paar Klicks das passende Traumsofa – mal als kompakter 2-Sitzer, mal als praktisches Ecksofa und dann wieder als opulente 8-Sitzer-Wohnlandschaft. Das Tolle daran: Ändern sich diese räumlichen Gegebenheiten, ändert sich das Sofa einfach mit. Denn es ist dank des modularen Aufbaus leicht und schnell umbau- und erweiterbar. Aus einem 2-Sitzer wird beispielsweise blitzschnell ein 4-Sitzer mit Longchair. So easy und lässig haben wir aus einem starren Möbelstück einen flexiblen Lebensbegleiter gemacht. Aber mit dieser hohen Funktionalität geben wir uns natürlich noch nicht zufrieden. Stilvoll muss das Sofa selbstverständlich auch sein. Und hochwertig. Ein Konzept, drei Designs - unzählige Möglichkeiten Dafür sorgen unsere drei verschiedenen Designs sowie unsere vielfältigen Stoffe und Leder. Wer auf eine klare, puristische Formgebung steht wird bei uns ebenso fündig wie ein Liebhaber des entspannten Skandi-Looks. Kuschelige Stoffe gibt es bei uns ebenso wie edle Leder. Und ein kleines Ass haben wir zum Schluss auch noch im Ärmel: Sonderwünsche – egal ob bei den Abmessungen, Bezügen oder Designs – sind uns jederzeit herzlich willkommen. Kleines Start-up - große Idee Und warum der ganze Aufwand? Weil wir, selbst als kleines Start-up aus dem Bayerischen Wald, eine gigantische Vision haben: Wir möchten mit dem bequemsten und individuellsten Sofa so viele Menschen wie möglich glücklich machen! Die Vorstellung, dass unsere Arbeit für unzählige gechillte Stunden sorgt, zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Und das merkt man wiederum an unseren vielen coolen KAUTSCH-Produkten.
Farbe
Farbe FüßeEiche Natur
Farbegrau-blau
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Füße4 St.
Art FüßeMassivholz Eiche Natur
Anzahl Sitzkissen1
Art PolsterungKaltschaum
Ausführung Sitzflächegepolstert
abnehmbar
Raumgewicht35,00 kg/m³
Polsteraufbauzweischichtiger Kaltschaum
Maßangaben
Belastbarkeit maximal130,00 kg
Bodenfreiheit19,00 cm
Gewicht20,00 kg
Höhe Füße19,00 cm
Sitzhöhe44,50 cm
Breite Sitzfläche58,00 cm
Tiefe Sitzfläche86,00 cm
Material
Bezug Korpus100% Polyester
Bezug Sitzfläche100% Polyester
Holzart (botanisch)Eiche Natur
Material FüßeEiche Natur
Material KorpusMassivholz
Material UntergestellMassivholz Buche
Materialzusammensetzung100% Polyester
Information Materialzusammensetzung100% Polyester
Scheuerbeständigkeit Bezug100000 Scheuertouren
Material Sitzfläche100% Polyester
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke1
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangHockergestell inkl. Hockerkissen
Füße
Schrauben
Lieferzustandzerlegt, Hockerkissen muss nur befestigt werden, Füße müssen nur angeschraubt werden
Wissenswertes
Art HerstellungHandarbeit
HerstellungslandMade in Europe
Serie
SerieLOTTA

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto