Shopping
%
»
»
Kaufladen aus Holz, Sun

Kaufladen aus Holz, Sun

* * * * / (304) anzeigen


Artikeldetails
Kaufladen aus Holz, Sun

Artikel-Nr. 26570091

  • Mit Verkaufstresen, Obstauslage, Schiebetüren, Spieluhr, Tafel und Haken
  • B/T/H mit Tafel: ca. 101/76/114 cm
  • Aus Holz
  • Ab 3 Jahren
  • Thekenhöhe ca. 55 cm
Der tolle Kaufladen aus Holz mit Zubehör von Sun wird für unzählige fröhliche und lehrreiche Stunden im Kinderzimmer sorgen. Die tolle Spielidee ist seit Jahrzehnten an keiner Generation vorbei gegangen und wird auch in Zukunft noch für viel Spaß bei den Kleinen sorgen. Gefertigt ist der Kaufmannsladen mit viel Liebe zum Detail in beständiger Holzqualität. Mit einem schicken Verkaufstresen inklusive Obstauslage, Schiebetüren, einer Spieluhr, einer Tafel und vielen Möglichkeiten zur kreativen Gestaltung ist er nicht nur hübsch, sondern vor allem auch sinnvoll ausgestattet. Spielerisches Lernen und Kommunizieren wird für Kinder ab 3 Jahren mit dem Sun Kaufladen aus Holz mit Zubehör zu einem immer wieder neuen Vergnügen.
B/T/H mit Tafel: ca. 101/76/114 cm, Thekenhöhe ca. 55 cm. Ohne Deko. Alteresempfehlung ab 3 Jahren.
Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (145)
  • 4 Sterne
    (117)
  • 3 Sterne
    (29)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (8)
* * * * o Für den Preis OK

Der Kaufmannsladen sieht optisch gut aus. Die Verarbeitung und speziell die Stabilität könnte jedoch besser sein. Gerade wenn Kinder damit spielen, sollte auf die Standfestigkeit mehr geachtet werden. Der ganze Kaufmannsladen besteht aus dünnen Brettchen. Für den Preis kann man wahrscheinlich nicht viel mehr erwarten. Ungeachtet der zu kritisierenden Punkte des aufbaugeplagten Vaters, hat unser Kind viel Spaß damit

von einem Kunden 17.02.2016

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Günstig und für kleinere Kinder gut geeignet.

Idealer erster Kaufladen für 3-max. 4-Jährige. Für den Preis gut und mit viel Zubehör ausgestattet. Leider scheint die Verkaufstheke nicht zum sitzen gedacht zu sein. Aufbauen läßt sich der Kaufladen eigentlich recht gut, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat. Die falschen/fehlenden Bohrungen an einem oder zwei Brettern kann ich nicht bestätigen, vielleicht wurden nur die Bretter vertauscht oder verdreht.

von einem Kunden aus Dortmund 22.12.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Haben unserer Tochter den Kaufladen zu... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben unserer Tochter den Kaufladen zu Weihnachten geschenkt, leider war beim auspacken schon bei der Obstablage eine "Trennscheibe" rausgebrochen, diese haben wir dann Notdürftig repariert, daher gibt es 1 Stern abzug. Ansonsten ein sehr schöner Kaufladen, viel Stauraum und leicht im Zusammenbau.

von einer Kundin 02.02.2016

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?