Shopping
%
z Vollbild
Sun, Kaufladen aus Holz mit Kreidetafel

Sun, Kaufladen aus Holz mit Kreidetafel

* * * * / (317) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sun, Kaufladen aus Holz mit Kreidetafel

Artikel-Nr. 26570085

  • Mit Verkaufstresen, Obstauslage, Schiebetüren, Spieluhr, Tafel und Haken
  • B/T/H mit Tafel: ca. 101/76/114 cm
  • Aus Holz
  • Ab 3 Jahren
  • Thekenhöhe ca. 55 cm
Der tolle Kaufladen aus Holz mit Zubehör von Sun wird für unzählige fröhliche und lehrreiche Stunden im Kinderzimmer sorgen. Die tolle Spielidee ist seit Jahrzehnten an keiner Generation vorbei gegangen und wird auch in Zukunft noch für viel Spaß bei den Kleinen sorgen. Gefertigt ist der Kaufmannsladen mit viel Liebe zum Detail in beständiger Holzqualität. Mit einem schicken Verkaufstresen inklusive Obstauslage, Schiebetüren, einer Spieluhr, einer Tafel und vielen Möglichkeiten zur kreativen Gestaltung ist er nicht nur hübsch, sondern vor allem auch sinnvoll ausgestattet. Spielerisches Lernen und Kommunizieren wird für Kinder ab 3 Jahren mit dem Sun Kaufladen aus Holz mit Zubehör zu einem immer wieder neuen Vergnügen.
B/T/H mit Tafel: ca. 101/76/114 cm, Thekenhöhe ca. 55 cm. Ohne Deko. Alteresempfehlung ab 3 Jahren.
Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (317)
* * * * o Kaufladen ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

perfekte lieferung...der kaufladen gefällt sehr gut...ein stern musste ich abziehen weil einige schrauben nicht passten..( zu lang ...unfallgefahr) haben wir aber wieder behoben...die kinder spielen jetzt super gerne mit ihren kaufladen...preis/leistung ist ok für diesen artikel...würde ich weiter empfehlen...

von Birgit T. aus Hamburg 29.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Geht gerade noch so durch. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Größe her Optimal meine 6 Jährige muss sich nicht bücken oder hocken um damit zuspielen. Naja von der Holzqualität her, nicht so gut,sollte meiner Meinung nach besser sein, Splitterte schon teilweise an den Ecken,gerade wenn es für kleine Kinder ist,sollte das nicht sein. Am besten da aufbauen wo es hingestellt werden soll, hin und her tragen ist nicht, da das Holz leicht zubrechen scheint. Es ist keine Deko oder Zubehör bei,nicht so wie ein paar Bewertung weiterrunter geschrieben wurde. Naja im Großen und Ganze geht es gerade noch,mal sehen wie lang es halten wird. Wegen der Holzquali.

von einer Kundin aus Berlin 20.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sehr enttäuscht... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr viele Einzelteile und nicht wirklich stabil. Die Bretter sind dünn und teilweise verzogen, sodass ein "lückenloser" Zusammenbau nicht möglich war. Einige Schrauben sind so lang, dass diese rausragen; wenn auch an Stellen, wo dies nicht so wichtig ist. Es sieht es einfach nicht gut aus und ein Verletzungspotential besteht. Preis-Leistung steht hier leider in keiner Relation.

von einer Kundin aus Hoppegarten 17.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?