Kaufladen, aus Holz
VOLLBILD
Kaufladen, aus Holz

Kaufladen, aus Holz

* * * * o (180)
  • Ab 3 Jahren
  • B/T/H mit Tafel: ca. 101/76/114 cm
  • Aus Holz
  • Ab 3 Jahren



Kaufladen, aus Holz

Kaufladen, aus Holz.
Mit Verkaufstresen inkl. Obstauslage + Schiebetüren, Spieluhr, Tafel + Haken. B/T/H mit Tafel: ca. 101/76/114 cm, Thekenhöhe ca. 55 cm. Ohne Deko. Alteresempfehlung ab 3 Jahren.
Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Artikel-Nr. 26570091

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 26570091

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kaufladen, aus Holz

  • Als erster Kaufladen empfehlenswert. (von Claudia P. aus Hepberg): Beim Auspacken erst einmal gefühlte 2000 Einzelteile die uns erschlagen haben. Bedienungsanleitung fällt etwas dürftig aus, haben als Vorlage das Bild am PC genutzt. Insgesamt ein relativ robuster Kaufladen, wenn´s der erste für´s Kind ist durchaus vorzeigefähig. Die Löcher waren auf einem Brett versetzt und man musste etwas improvisieren. 1 Schraube hat leider auch gefehlt. Kreide zum Beschriften der Tafel war nicht dabei. (Hätte man die Info geben können). Wenn der Kaufladen fertig aufgebaut ist und steht, ist er extrem klein, was auf dem Bild nie zum Vorschein kommen würde. Man denkt ja dass Kind dort sei ca. 3 Jahre alt, also weiß man am Alter seines eigenen Kindes ungefähr wie die Größenverhältnisse sind, aber unser Kind war beim Beschenken des Kaufladens 3,5 Jahre, und genauso groß wie der Kaufladen. Sieht halt irgendwie auch blöd aus. Für 50 in Ordnung.
  • Toller Kaufladen für viel Spaß beim einkaufen (von einer Kundin aus Neuweiler): an sich ein toller Kaufladen. Beim aufbauen braucht man trotz Aufbauanleitung etwas logisches Denken, denn der Kaufladen besteht aus vielen Teilen die ähnlich und doch anders aussehen und nicht beschriftet sind. Eine Schiebetüre lief schwer und wir mussten sie nachschleifen. Und an einer anderen Stelle waren 2 Löcher an der falschen Stelle vorgebohrt - die wir umbohren mussten. Trotz allem würde ich den Kaufladen wieder kaufen, da das alles Dinge waren die Behebbar waren.
  • Da wird man wieder Kind. Toller Artikel! (von Stephanie B. aus Chemnitz): Insgesamt ist der Artikel sehr schön, leider ein wenig wackelig. Für meine kleine (2,5 Jahre) ist dies aber kein Problem. Es wäre gut, wenn die Stellfüße so hergestellt würden, dass man den Kaufmannsladen an der Wand zusätzlich befestigen könnte. Das wäre Hilfreich für die Stabilität. Ansonsten sehr niedlich gemacht. Ein Punkt Abzug für die Stabilität.