Shopping
%
z Vollbild
Katzentrockenfutter »Kitten«, 2 kg oder 10 kg in braun

Katzentrockenfutter »Kitten«, 2 kg oder 10 kg

* * * * * (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Katzentrockenfutter »Kitten«, 2 kg oder 10 kg

Artikel-Nr. 624078B

  • Für heranwachsende und tragende/säugende Katzen
  • Mit dem extra Plus an frischem Geflügel
  • Speziell angepasster Vitamingehalt
  • Ohne glutenhaltiges Getreide
  • In 2 verschiedenen Größen erhältlich
Produktdetails
Futtertyp
Trockenfutter
Geschmack
Geflügel
Inhalt
2 kg
Altersempfehlung
Junior
Fütterungsempfehlung
In den ersten Fütterungswochen sollte das Futer eingeweicht gefüttert werden (z.B. in warmen Wasser). Es empfiehlt sich, die Tagesration anfangs auf min. 4-6 Mahlzeiten zu verteilen. Mit zunehmenden Alter sind 2-3 Mahlzeiten täglich ausreichend.
Zusammensetzung
Frisches Geflügel (min. 20 %), Reis,Geflügelfleischmehl, Tierfett, Fleischmehl, Hirse Milo,Lebermehl, Kartoffeleiweiß, Proteinhydrolysat, Grieben(getrocknet), Fischmehl, Rübentrockenschnitzel (entzuckert),Hirse gelb, Leinsamen, Hefe (getrocknet), Fischöl,Calciumcarbonat, Kaliumchlorid, Preiselbeeren (getrocknet),Blaubeeren (getrocknet), Muschelfleischmehl, Chicoreepulver,Ringelblumenblüten (getrocknet), Yucca-Extrakt.
Inhaltsstoffe
Protein 34,0 %, Fettgehalt 21,5 %,Rohfaser 2,0 %, Rohasche 6,6 %, Calcium 1,25 %, Phosphor1,0 %, Magnesium 0,08 %


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben
Besonderheiten
Mit dem extra Plus an frischem Geflügel (min. 20 %) und ohne glutenhaltiges Getreide hergestellt, sorgt aufgrund seiner überdruchschnittlichen Nährsoffdichte für ein optimales Wachstum heranwachsender Kätzchen und stellt die erhöhten Nährstoffanforderungen für die Fötenbildung bei tragenden sowie die Milchbildung bei säugenden Katzen sicher. Für kleine, sich im Wachstum befindende Katzen, ist eine hohe Energiekonzentration im Futter wichtig, damit die rasante Entwicklung in jeder Wachstumsphase optimal unterstützt werden kann.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Unsere Kitten lieben Sanabelle!

Dieses Futter wurde mir von Tierärzten empfohlen und unsere Kitten lieben es! Wir haben 5 Kitten und einen Senior-Kater, darum habe ich den 10 kg Sack gewählt. Unsere Kitten haben verschiedene Rassen (Perser, Britisch Kurzhaar und Europäische Kurzhaar) und sie mögen das Futter alle wie verrückt!

von Vanessa B. aus Hagen 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 10 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Wahl!

Sehr hochwertiges Futter, was im Gegensatz zu vielen anderen Sorten dennoch halbwegs preisgünstig ist. Ich kaufe es gerne für meine Katzen, da ich weiß das es qualitativ hochwertig ist und sie es gerne fressen!

von einer Kundin aus Berlin 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 10 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein Kätzchen liebt das Futter

Auf Grund der positiven Bewertungen des Trockenfutters, dachte ich, probiere ich es mal aus... und meine Katze liebt es, sie ist voller Energie, braucht nicht viel von dem Futter um sich gesättigt zu fühlen und ihr Fell glänzt gesund.

von Valeria G. aus Dueren 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 2 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?