Shopping
%
z Vollbild
Katzenstreu »SCHRÖDERS mineralisches Klumpstreu« in weiß

Katzenstreu »SCHRÖDERS mineralisches Klumpstreu«

* * * * o (45) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Katzenstreu »SCHRÖDERS mineralisches Klumpstreu«

Artikel-Nr. 847554B

  • Katzen-Klumpstreu »SCHRÖDERS Klumpenstreu«
  • Naturprodukt
  • schnelle Geruchsbindung
  • geringer Verbrauch
»SCHRÖDER‘S mineralisches Klumpstreu« bleibt in der Katzentoilette und nicht an den Pfoten Ihrer Katze! Das neuartige Katzenstreu ist ein reines Naturprodukt aus Deutschland, durch die Verwendung von natürlichen Mineralien und Soda liegt sein PH-Wert in einem Bereich, der Bakterien das Leben schwer macht. Die aus Sand gewonnenen natürlichen Tonminerale binden Gerüche und Flüssigkeiten schnell und dauerhaft. Die starke Klumpenbildung erleichtert die Entsorgung, darüber hinaus überzeugt das Katzenstreu mit besonders staubarmer Konsistenz und sparsamem Verbrauch. Einzeln im 10-kg-Eimer oder im Set mit 3 x 10 kg erhältlich.
Produktdetails
Farbe
natur
Material
Sedimentgestein, Tonmineralien mit Soda
Besonderheiten
Unter fließendem Wasser lösen sich die Klumpen wieder auf.
Besonderheiten
Unter fließendem Wasser lösen sich die Klumpen wieder auf.


Maßangaben
Gewicht
10 kg
Breite
28 cm
Tiefe
45 cm
Höhe
33 cm


Hinweise
Made in Germany
Ja
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben; Einzeln : 1 x 10 Kg oder im Set : 3 x 10 kg erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (45)
* * * * o Gute Katzenstreu

Was mir besonders gefällt ist das diese Streu so gut wie gar nicht staubt !!! Die Klumpen Bildung läßt leider immer wieder zu wünschen übrig heißt: könnte besser sein. Ist sehr unterschiedlich mal klumpt sie gut dann fallen die Klumpen wieder leicht auseinander. Leider ist bei jeder Lieferung die ich erhalten habe eine Verpackung (Plastikdeckel aufgerissen) angekommen. Sollte etwas sorgfältiger eingepackt werden. Die Verpackung selbst finde ich sehr gut. Ist sehr handlich . Ansonsten bin ich mit der Streu zufrieden, aber was ja wichtiger ist: Meine Katzen haben sie gleich angenommen.

von Tina B. aus Oberviechtach 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 30 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich allen Katzenbesitzern empfehlen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Katzenstreu wie ich es schon lange gesucht habe, es haftet nicht mehr an den Katzenpfötchen und landet somit auf den Teppichen, sondern verbleibt in der Katzentoilette. Es staubt kaum und die Klumpbildung ist hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

von Gudrun W. aus Magdeburg 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 3x 10 Kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * TOP! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Klumpstreu im ansprechender Kartonageverpackung ist äußerst effektiv, wirtschaftlich und katzenpfotenfreundlich. Im Gegensatz zu anderen Streus bleibt das Produkt nicht an den Pfoten haften und wird auch nicht im ganzen Haus verteilt.

von einem Kunden aus Neuried 08.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 1x 10 Kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?