Shopping
%
z Vollbild

Katzenstreu »SCHRÖDERS mineralisches Klumpstreu«

* * * * o (47) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Katzenstreu »SCHRÖDERS mineralisches Klumpstreu«

Artikel-Nr. 847554D

  • Katzen-Klumpstreu »SCHRÖDERS Klumpenstreu«
  • Naturprodukt
  • schnelle Geruchsbindung
  • geringer Verbrauch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (47)
* * * * * Kann ich allen Katzenbesitzern empfehlen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Katzenstreu wie ich es schon lange gesucht habe, es haftet nicht mehr an den Katzenpfötchen und landet somit auf den Teppichen, sondern verbleibt in der Katzentoilette. Es staubt kaum und die Klumpbildung ist hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

von Gudrun W. aus Magdeburg 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 3x 10 Kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * TOP! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Klumpstreu im ansprechender Kartonageverpackung ist äußerst effektiv, wirtschaftlich und katzenpfotenfreundlich. Im Gegensatz zu anderen Streus bleibt das Produkt nicht an den Pfoten haften und wird auch nicht im ganzen Haus verteilt.

von einem Kunden aus Neuried 08.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1x 10 Kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider enttäuschend

Was habe ich schon alles an Streu ausprobiert... zufällig auf diese gestoßen, gleich bestellt und direkt verärgert, da die Verpackung beschädigt war und die Hälfte der Streu nicht mehr da war, wo sie hingehört. Meine beiden Devon Rexe haben die Streu zwar miaulos angenommen, leider fliegt es trotzdem in der gesamten Wohnung rum, wo doch angepriesen wird, dass die Streu nicht in den Katzenfüßchen hängen bleibt. Außerdem kann man hier nicht von KLUMPstreu sprechen, da beim ausschaufeln der Klumpen zerbröselt. Ich bin für den Preis sehr enttäuscht und werde es nicht noch einmal kaufen. Mache mich leider wieder auf die Suche..

von einer Kundin aus Kandern 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 10 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?