Shopping
%
Katzenkorb »Weidenkorb«
z Vollbild
  • Katzenkorb »Weidenkorb«, Bild 1
  • Katzenkorb »Weidenkorb«, Bild 2
  • Katzenkorb »Weidenkorb«, Bild 3
  • Katzenkorb »Weidenkorb«, Bild 4
  • Katzenkorb »Weidenkorb«, Bild 5
Katzenkorb »Weidenkorb« in blau/weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Katzenkorb »Weidenkorb«

Artikel-Nr. 291023D

  • Katzenkorb »Weidenkorb« im edlen Design
  • Maße (B/T/H): 42/52/14 cm
  • Inkl. Wendekissen mit Reißverschluss
  • in 3 Größen erhältlich
Dieser hübsche Katzenkorb aus hellem Weidengeflecht ist ein gemütlicher Schlafplatz für müde Stubentiger – und sieht dabei noch toll aus! Das Wendekissen hat auf einer Seite ein niedliches Sternenmotiv, auf der anderen Seite ist es uni blau. Der Bezug ist waschbar bei 30° Grad.
Produktdetails
Farbe
blau, natur
Material
Textiles Gewebe, Weidengeflecht
Besonderheiten
Das Wendekissen ist mit zwei unterschiedlichen Motiven für Abwechslung im Sternmotiv und uni blau.


Maßangaben
Breite
42 cm
Tiefe
52 cm
Höhe
14 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Weidenkorb; Wendekissen


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben; Bezug waschbar bei 30° Grad

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Experimentieren, wohin mit dem Korb?

Der Katzenkorb "Weidenkorb" ist wunderschön. Wenn ich Katze wäre, würde ich den Korb stets nutzen. Ich habe bemerkt, dass ich noch nicht die richtige Stelle für den Korb gefunden habe. Meine Katze hat den Korb inspiziert, zur Kenntnis genommen und machte es sich bisher zweimal darin gemütlich. Dann trollt sie sich aber noch Richtung Frauchenbett. Ich habe die Absicht, einen höheren Ort in meiner Wohnung für den Korb zu suchen. Meine Katze blickt gerne von oben herab. Momentan befindet sich der Korb auf dem Fußboden Nähe Heizung. Ziel: Die Katze an ihr Bett zu gewöhnen. Alles ist gut!

von Ingeborg G. aus Berlin 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, weiß, Ausführung: 42 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?