Shopping
%
Katzenhöhle »Pyramide«
z Vollbild
Katzenhöhle »Pyramide« in braun/beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Katzenhöhle »Pyramide«

Artikel-Nr. 637246H

  • Katzenhöhle »Pyramide«
  • Maße (B/L/H): 29/29/25 cm
  • mit Sisalgewebe bespannt
  • mit Plüschmaus
Produktdetails
Farbe
braun, beige
Material
Plüsch, Sisal


Maßangaben
Breite
29 cm
Länge
29 cm
Höhe
25 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (16)
* * * * o schön aber leider zu klein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Katzenpyramide. Aber leider nicht für unsere Katzen geeignet. Denn diese Pyramide sollte eher für sehr kleine Katzen sein oder Kitten. Ansonsten gute Qualität und schön anzusehen. Ich würde diesen Artikel an Leute mit sehr kleinen/jungen Katzen weiter empfehlen. Oder an Organisationen die immer wieder Kitten haben.

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, beige, Ausführung: 29 cm x 25 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ..nic für ausgewachsene KATZEN

..hab mich nun mit den Abmaßen nicht beschäftigt gehabt und war dann doch Baff,a ls so ein 'Minitempel' aus der großen Verpackung rausgeholt wurde!!! Daas soll nicht wirklich für normale Katzen sein, oder??? Ich hab weiß Gott keine Riesenviecher..abert dieses Teil ist so klein - das ist was für Kitten, nicht für Erwachsene!!° Für den Preis also definitiv unpassend - einfach zu teuer. Da bekommt man Größeres günstiger..

von Werner L. aus Hameln 07.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kratzbaum recht klein

Der Kratzbaum sieht aus wie abgebildet. Leider ist er für eine 4 Kg Katze einfach zu klein. Unser Kater hat den Kratzbaum bis jetzt nicht wirklich gut angenommen, denke einfach das es nicht seinem Geschmack entspricht. Ich habe ihn trotzdem behalten, da mein Kater seine Krallen an dem Kratzbaum gut wetzen kann und meine Möbel somit ignoriert.

von Mario F. aus Gemuenden 05.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?