Shopping
%
z Vollbild
Katzenhaus / Katzenbett »Magic« in grau schwarz

Katzenhaus / Katzenbett »Magic«

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Katzenhaus / Katzenbett »Magic«

Artikel-Nr. 662912B

  • Katzenhaus »Magic«
  • Maße (B/T/H): 60/60/50 cm
  • Rand leuchtet bei Dunkelheit
  • mit abnehmbarem Dach
Katzenhaus Magic mit Leuchtrand.

Besonders weiches Samtgewebe mit herausnehmbaren Kissen und Spielknochen. Das Dach ist mittels Reißverschluss abnehmbar. Der Rand des Hauses und der Knochen leuchten bei Dunkelheit.

Größe: 60 x 60 x 50 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * o o ungeeignet für Katzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also den Namen Katzenhaus hat dieser Artikel nicht verdient. .er is er was für kleine hunde..das dach is nicht verstärkt sobald meine katze drauf springt fällt es in sich zusammen. .auch der knochen an der schnur is lebensgefährlich. .hab ihn abgeschnitten. .meine katze hat sich fast dran aufgehangen..er hat sich beim spielen um den Hals gewickelt..auch der boden besteht nur aus einem dünnen stoff..hab für den preis mehr erwartet

von einer Kundin aus Cottbus 04.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ist ganz okay Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Häuschen ist zwar leicht aufzubauen und auch von der Größe echt super aber leider nicht so standhaft. Nachdem meine Katzen 3 mal aufs Dach gesprungen sind steht es leider nicht mehr richtig deswegen nur 3 Sterne.

von Monique M. aus Rudolstadt 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau schwarz, Ausführung: 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Klasse!!!!

Meiner Katze hat es auf anhieb gefallen. Was ein bisschen komisch ist, ist der Knochen am Haus. Wär es ein Hundehaus würde ich es ja verstehen aber so... keine Ahnung was das soll. Noch eine Anmerkung an den Hersteller das Kissen könnte echt besser gefüllt sein, aber ansonsten echt schöner Artikel.

von Enrico N. aus Leipzig 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau schwarz, Ausführung: 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?