Shopping
%
Katzenhaus »Duo«
z Vollbild
Katzenhaus »Duo« in beige/cremefarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Katzenhaus »Duo«

Artikel-Nr. 403182C

  • Katzenhaus »Duo«
  • Maße (B/T/H): 43/43/38 cm
  • zweifache Nutzung
  • bei 30° C waschbar
Produktdetails
Farbe
beige, creme
Material
Schaumstoff, Textiles Gewebe
Besonderheiten
Höhlenmaße (B/T/H): 43/43/38 cm; Sofamaße (B/T/H): 43/43/21 cm


Maßangaben
Gewicht
1,5 kg
Breite
43 cm
Tiefe
43 cm
Höhe
38 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben; waschbar bei 30° C

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Eine Kuschelhöhle für Kuscheltiger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kuschelhöhle ist groß genug für große Katzen wie Norweger. Sie ist formstabil und leicht. Die Höhle lässt sich sekundenschnell zur Korbvariante umbauen. Die Qualität des Materials ist sehr gut. Die Höhle kam zwar nicht in der abgebildeten Farbe (unterer Teil ist dunkelbraun) an, aber meine Katzen lieben sie trotzdem zum ausgiebigen Schlafen und Spielen.

von einer Kundin aus Augsburg 14.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Katze ist mit diesem Artikel sehr zufrieden.

Mir gefallen die Farben nicht. Hätte es begrüsst, wenn ich da mehr Auswahl gehabt hätte. Was aber zählt: unsere Katze liebt dieses "Kuschelbett". Ihr altes, durch häufiges Waschen sehr abgenutztes, unförmig gewordenes, kleineres "Kuschelbett" habe ich zum Test stehen gelassen und sie benutzte gleich nur das neue, größere Kuschelbett.

von einer Kundin aus Gackenbach 16.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Habe lange gesucht und bin super zufrieden

Habe die Kuschelhöhle für meine kleine Hündin ( 5 KG ) bestellt. Gesamtgröße und Einstiegsöffnung optimal. Wurde sofort ausprobiert und für gut befunden. Mein Hündchen liebt Rückzugsorte, und dafür eignet es sich hervorragend. Das Material ist wunderbar flauschig, und lässt sich mit feuchtem Tuch leicht renigen.

von einer Kundin aus Salzkotten 26.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?