Shopping
%
z Vollbild
Katzen-Pflegebürste »FURminator Long Hair Small Cat L« in lila

Katzen-Pflegebürste »FURminator Long Hair Small Cat L«

* * * * * (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Katzen-Pflegebürste »FURminator Long Hair Small Cat L«

Artikel-Nr. 828515F

  • Katzen-Pflegebürste »FURminator Long Hair Small Cat L«
  • Geeignet für große Katzen mit kurzem Fell (bis 5 cm)
  • reduziert das Haaren bis zu 90 %
  • wirksame Vorbeuge gegen Haarballen
  • von Tierärzten empfohlen
Katzen sind für ihre Reinlichkeit und Sauberkeit bekannt und beliebt. Doch die sorgfältige Selbstreinigung kann zur Bildung von Haarballen führen, die für Katzen mitunter gefährlich werden und zu Verdauungsstörungen, Magenproblemen oder Erbrechen führen können. Die Katzen-Pflegebürste »FURminator« für große Katzen mit kurzem Fell reduziert das Haaren um 90 Prozent und wird von Tierärzten als wirksame Vorbeugung gegen die Bildung von Haarballen empfohlen.
Produktdetails
Farbe
lila
Ausführung
Kammbreite: 6,7 cm
Geeignete Felllänge
bis 5,0 cm
Geeignet für Körpergewicht
ab 4,5 kg
Material
Stahl, Kunststoff
Besonderheiten
Die deShedding-Edelstahlkante dringt tief in das kurz Deckfell der Katze ein und entfernt schonend Unterwolle und lose Haare.Deutlich weniger Haarballen - Ihre Katze ist gesünder und zufriedener. Praktischer FURejector-Druckknopf zur einfachen Entfernung der Haare aus dem Werkzeug. Häufig vorkommende große kurzhaarige Katzen: British Kurzhaar, Bengalkatze, Chartreux (Kartäuser), Europäisch Kurzhaar


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Wunder Kamm

Endlich mal ein Kamm der wirklich nützlich ist. Gut ,der Preis ist schon happisch aber das Endergebnis lässt sich sehen. Das Fell meiner Katze ist viel weicher als vorher und ihr gefällt das Kämmen mit diesen Teil besser als mit meiner alten Bürste. Auch das entfernen der Haare am Kamm ist ein Kinderspiel. Ich bin total begeistert und meine Katze dankt es mir.

von Simone G. aus Gottmadingen 14.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel, er ist sein Geld wert.

Meine alte Katze hatte auf dem Rücken ein Stück Fell, was total verfilzt war. Ich habe eine ganze Nachmittag dieses Stück mit diesem wunderbaren Kamm mich Stück für Stück durch das Fell gearbeitet. Es war wirklich Tool das Ergebnis. Sie fühlt sich jetzt wieder wohl und dankt es mir jeden Tag mit ihrer Schmeichelei.

von Angelika R. aus Guestrow 27.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Bürste ist top.

Die Bürste ist sehr handlich und lässt sich gut verwenden. Sie entfernt wirklich auch kürzeste Haare. Im Vergleich zu normalen Bürsten entfernt sie viel mehr Haare, sodass die Katze weniger Haare verliert. Zudem lassen sich die Haare sehr leicht aus der Bürste entfernen.

von einer Kundin aus Hamburg 30.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?