Shopping
%
z Vollbild
Katzen-Korbturm »Weide« in braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Katzen-Korbturm »Weide«

Artikel-Nr. 403067B

  • Katzen-Korbturm »Weide«
  • Maße (B/T/H): 55/ 55/50 cm
  • Plüschkissen mit Vlies & Katzenminze gefüllt
  • von Hand geflochten
Katze müsste man sein! Der Katzen-Korbturm »Weide« mit seinem weichen Plüschkissen lädt ein zu ausgiebigen Schläfchen. Das Kissen ist mit Katzenminze gefüllt – ein Kraut, das auf viele Katzen eine entspannende Wirkung hat. Die Höhle des handgeflochtenen Weideturms ist ein beliebter Rückzugsort, wenn Mietze mal ihre Ruhe haben möchte.
Produktdetails
Farbe
naturbelassen
Material
Plüsch, Vlies, Weidengeflecht


Maßangaben
Gewicht
4 kg
Breite
55 cm
Tiefe
55 cm
Höhe
50 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (81)
* * * * o Bestellung kam pünktlich und schnell.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellung kam pünktlich und schnell. Der Korb macht zunächst einen gemütlichen Eindruck. Leider ist in die oberen Liegeplattform nur mit einem Plüschüberwurf ausgestattet!!! LEIDER !! Nachdem ich eine Decke unter den Überwurf gelegt hatte, wird der Korb von meinen beiden Katzen als gemütliche Liegefläche genutzt. Beide liegen aber lieber auf der oberen Plattform. Ein schöner Artikel, den man gut ins Wohnzimmer stellen kann. Das untere Plüschkissen ist weich und zweckgeeignet.

von einer Kundin aus Bocholt 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 55 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o toller Korb, macht sich super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht einfach super aus, wenn er auch breiter und flacher ist, wie er auf dem Bild aussieht. Die Höhle haben meine beiden Samtpfoten sofort angenommen, die obere Liegefläche leider gar nicht. Habe sie noch mal weich ausgepolstert, da sie sonst viel zu hart ist (nur dünnes Fell über dem Korb, ohne Polsterung), aber sie mögen sie trotzdem nicht nicht. Trotzdem ein schönes Teil auf dem zur Not ein Kind sitzen kann und die Höhle wird ja reichlich genutzt.

von Michaela B. aus Hamburg 25.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine Katzen sagen: prima Artikel. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material ist gut verarbeitet, habe allerdings oben unter den Bezug eine zusammengelegte Decke gelegt, weil Rattan oben zu hart ist ,um gemütlich zu liegen. Meine zwei Katzen haben den Turm direkt gemäß ihrer Bedürfnisse angenommen. Die eine mag gerne in einer Höhle liegen und legt sich in den unteren Teil, die andere liegt lieber nach oben frei und legt sich obendrauf.

von einer Kundin aus Blieskastel 01.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?