Shopping
%
z Vollbild

Katzen-Heizkörperliege »Plüsch«

* * * * o (126)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Katzen-Heizkörperliege »Plüsch«

Artikel-Nr. 402665D
* * * * o (126)

  • Katzen-Heizkörperliege »Plüsch«
  • Maße (B/T/H): 47/30/30 cm
  • stabil und kuschelig mit Metall Rahmen
  • in 3 Farben erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (126)
  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o kuschelig und schön Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser Kater liegt so gern auf der Heizung. Aber da er immer seine Decke runter schmeisst dachte ich mir,das so eine Liege ideal für ohn wäre. Sie passt nicht an jede Heizung und ich konnte es nur vorn einhängen. Aber es hält und da unser Kater klein und leicht ust, ist es bisher kein Problem.
Der Bezug ist schön und weich.
Was will man mehr. Wir sind zufrieden und würden es wieder kaufen.

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 62 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * meiner katze macht es spass sie regelt sich . Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

meine katze findet es toll darauf zu liegen und zu schlafen. ich würde mir wünschen das es zwei verschiedene bügelbreiten geben würde da ja auch die stärke der heizkörper verschieden sind.

von Marion K. aus Leipzig 30.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o sehr instabil leider musste zurück schicken Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja und nein. Nur vielleicht Katzen babys oder Katzen kids, weil das für ausgewachsene Katzen, leider sehr instabil ist. unsere Kater ist
nicht von selber drauf gegangen,
es ist sehr wackelig. Wenn man ihn drauf legt blieb er ein paar
sekunden und stand auf. Also es
ist zwar weich, aber ist auch sehr instabil und hang runter nicht wie auf Abbildung, schade musste
zurück schicken.

von Gülfiye B. aus Dortmund 15.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >