Shopping
%
»
»
Katzen-Hängematte »Cat Relax« in natur

Katzen-Hängematte »Cat Relax«

* * * / o (69) anzeigen

  • Gestell und Hängematte »Cat Relax«
  • Maße (B/L/H): 35/70/30 cm
  • mit Echtholzgestell
  • bei 30°C waschbar

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Katzen-Hängematte »Cat Relax«

Artikel-Nr. 643522Z
Reine Entspannung für kleine Schmusekatzen! Die Katzen-Hängematte »Cat Relax« ist ein schöner Rückzugsort für müde Stubentiger, denn beim Hin- und Herschaukeln lässt es sich so wunderbar dösen … Mit einem stabilen Holzgestell und einer bei 30°C waschbaren Plüschhängematte.
Produktdetails
Farbe
natur
Material
Holz, Textiles Gewebe


Maßangaben
Breite
35 cm
Länge
70 cm
Höhe
30 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Holzgestell; Plüschhängematte


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (8)
* * * o o Der Preis ist in Ordnung, ansonsten zufrieden

Als ich den Artikel zu gestellt bekommen habe musste ich feststellen das zwei Löcher in einem Bauteil falsch gebohrt waren. Zum Glück bin ich Handwerker, und bohrte das nach. Nicht jeder hat einen Akkuschrauber mit Bohrer zur Hand. Ansonsten ist die Hängematte in Ordnung, am Anfang möchte meine Katze das nicht, aber jetzt liegt sie viel drauf und schläft.

von Heiko R. aus Neuruppin 19.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mit eigenen Umbau OK

Hi, also ich möchte den Artikel nich abwerten, hängt sicherlich auch mit den Tieren zusammen die es mögen. Meine Katzen hatten Interesse aber bei geringster Bewegung vielen sie raus und hatten die Schnauze voll. Habe die Teile dann mit einem extra Stab beidseitig befestigt das es nicht mehr wegschaukelt. Also Starr und straff. Sie sind jetzt Glücklich und nutzen es. Von Hersteller hingegen, vermute ich keinen Test. Da absolut labitar.

von Guntram T. aus Halle 03.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für Kitten bestimmt toll.

Leider ist das Foto besser,als die Realität...meine Katzen ( 1 und 2 Jahre alt ) finden die nicht gut,steht bis heute ungenutzt rum....war den beiden wohl nicht geheuer,hab 2 extra Schrauben an die Stangen geschraubt,damit es nicht so wackelt,die Hacken musste ich auch umsetzen! Zu klein war die im Endefeckt auch,selbst für meine kleine Katze.

von einer Kundin aus Minden 19.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?