Katze, AniMagic, »Cassy«
VOLLBILD
Katze, AniMagic, »Cassy«

Katze, AniMagic, »Cassy«

* * * * / (8)



Katze, AniMagic, »Cassy«

Katze, AniMagic, »Cassy«. Das Schleifchen ist farblich auf die Leine abgestimmt. Der Clou: Leine mit Lichteffekten. Erf. 3 Mikrobatt. Eine entzückende Katzendame, die läuft und miaut. Länge ca. 22 cm. Altersempfehlung ab 4 Jahren.
Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten
  • Achtung! Um mögliche Verletzung durch Verheddern zu verhindern, ist dieses Spielzeug zu entfernen, wenn das Kind beginnt, auf allen vieren zu krabbeln

Artikel-Nr. 83232881

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83232881

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Katze, AniMagic, »Cassy«

  • Süße Mietzekatz zum Liebhaben! (von einer Kundin aus Leipzig): Süße Mietzekatze meine Nichte hat sich sehr gefreut. Lässt sich mit der Fernbedienung einfach steuern. Diese Mietze naht einer echten Katze. Das Fell ist schön kuschlig weich.
  • Sehr zufrieden (von einer Kundin aus Dresden): Das Spielzeug erfüllt alle Erwartungen. Und mit der Fernbedienung auch noch sehr bequem für unser Kind! Kann nur empfehlen!
  • Weiter zu empfehlen (von Annekatrin M. aus Berlin): Die Katze läuft zwar etwas langsam aber die Hauptsache ist das mein Kind Begeisterung daran hat und das ist der Fall :-)