Shopping
%
z Vollbild
Kathmandu Leichte Wanderhose »Azoria« in Phantom

Kathmandu Leichte Wanderhose »Azoria«

* * * * o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kathmandu Leichte Wanderhose »Azoria«

Artikel-Nr. 055618R

  • Leichte Wanderhose ,,Azoria" von Kathmandu
  • Schnell trocknend und feuchtigkeitsregulierend
  • Langfristiger Sonnen- und Insektenschutz
  • Komfortabler Sitz durch Stretch und weichen Bund
  • Seitliche Sicherheitstasche mit Reißverschluss
Leichte Wanderhose Azoria

Mit der leichten Wanderhose ,,Azoria" für Damen von Kathmandu bist du auf deinen Touren im Sommer bestens gekleidet und sicher vor Insekten geschützt. Der schnell trocknende Stoff der Trekkinghose ist mit einem speziellen Verfahren behandelt worden, das langfristig insektenabweisend wirkt und dich so von den lästigen Plagegeistern befreit. Die Slim Fit Hose sitzt durch das Stretchmaterial komfortabel und passt sich ideal deiner Figur an. Durch die vorgeformten Knie bietet sie dir ausreichende Bewegungsfreiheit. Der gefütterte Bund an der Taille sorgt für ein bequemes Trageverhalten. Platz für deine Sachen gibt es in einer verschließbaren Sicherheitstasche und den beiden verdeckten Gesäßtaschen.

Geschlecht: female
Materialzusammensetzung: Oberstoff: 94% Nylon, 6% Elasthan.
Gewicht: 215 g (Größe 38)
Pflegehinweise: Maschinenwäsche
Material: Polyamid
Anlässe: Casualmode
Produkttyp: Funktionshose
Stil: Casual
Zielgruppe: Erwachsene

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * o o ungewohnter Schnitt für eine Wanderhose

Das positive zuerst: die Hode ist unheimlich leicht, das Material angenehm und macht einen hochwertigen Eindruck. Dennoch schicke ich die Hose zurück, weil mir der Schnitt nicht gefällt. Die Hose sitzt am Oberschenkel eng (aber nicht zu eng) an und wird dann zum Fuß hin immer jünger, so dass sie an der Wade schon stramm sitzt (und so kräftige Waden habe ich gar nicht). Vielleicht ist das was für jemanden, der Chino-Hosen oder Hosen mit Karotten-Schnitt steht. Mir hat es als Wanderhose, bei der ich lieber Bewegungsfreiheit habe, nicht so gefallen.

von Doreen M. aus Schwerin 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Phantom, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * mit der Hose läßt es sich prima wandern

sehr leichte Sommerhose, sitzt perfekt, nichts kneift durch den Stretchanteil

von Simone S. aus Boizenburg 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Phantom, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?