Shopping
%
Kathmandu 21 Liter Kühltasche »Soft EVA Cooler«
z Vollbild
Kathmandu 21 Liter Kühltasche »Soft EVA Cooler« in Sunset

Kathmandu 21 Liter Kühltasche »Soft EVA Cooler«

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kathmandu 21 Liter Kühltasche »Soft EVA Cooler«

Artikel-Nr. 134989R

  • 21 Liter Kühltasche von Kathamandu
  • Kühleffekt: 5 bis 15 Grad für bis zu 4 Stunden
  • Oberstoff abnehmbar und waschbar
  • Mit Klett-Handgriff und Schultergurt
  • Einschubtasche an der Vorderseite
21 Liter Kühltasche Soft EVA Cooler

Mit dieser großen Kühltasche von Kathamandu bleiben deine Lieblingsgetränke und -speisen unterwegs bis zur vier Stunden bei einer Temperatur von 5 bis 15 Grad gekühlt. Der Sommer darf also kommen. Der Oberstoff lässt sich entfernen und einfach waschen - gut, wenn der Untergrund mal etwas dreckiger ist. Durch den Handgriff mit Klettverschluss und den breiten Schultergurt kannst du die leichte Tasche mit einer Füllmenge von 21 Litern einfach transportieren. Wichtige Kleinigkeiten, wie eine Karte oder ein Handy, finden in der Einschubtasche an der Vorderseite Platz.

Maße: 31 cm H x 24,5 cm B x 29,5 cm L
Geschlecht: neutral
Materialzusammensetzung: Obermaterial: 600D polyester PEVA und 300D polyester PEVA
Futter: Aluminiumfolie
Isolation: PE-Schaum
Grundgerüst: EVA
Gewicht: 570 g
Zielgruppe: zielgruppenunabhängig

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * sehr gute Kühltasche ...

Habe die Kühltasche vor wenigen Tagen erhalten, habe diese gleich mal getestet und ich bin sehr zu Frieden mit der Kühltasche , macht das was sie soll wenn man natürlich noch ein paar Akkus mit rein legt kühlt sie natürlich länger, bin wie gesagt sehr zu Frieden...

von Thomas B. aus Darmstadt 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Sunset

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?