Shopping
%
z Vollbild
Kasper-Wohndesign Sofa Schlafsofa Stoff mit Zierknöpfen versch. Farben »KAWOLA DEAN«

Kasper-Wohndesign Sofa Schlafsofa Stoff mit Zierknöpfen versch. Farben »KAWOLA DEAN«

* * o o o (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch Kasper Wohndesign

Kasper-Wohndesign Sofa Schlafsofa Stoff mit Zierknöpfen versch. Farben »KAWOLA DEAN«

Artikel-Nr. B9P7F9P

  • In vier verschiedenen Farben erhältlich
  • Mit Kontrastnähten und Zierknöpfen
  • bequemer Sitz- und Liegekomfort
  • mit einem Handgriff zum Gästebett umfunktioniert
  • Rückenelement individuell verstellbar
Sofa Schlafsofa Stoff mit Zierknöpfen versch. Farben KAWOLA DEAN

Wunderschönes Schlafsofa im Stil der 70er Jahre.
Das Schlafsofa ist mit türkisfarbenem Stoff bezogen. Hellgraue Kontrastnähte und Zierknöpfe verleihen dem Sofa seinen besonderen Look, der an die 60er und 70er Jahre erinnern lässt. Unterstützt wird diese typische Optik durch einfache Formen ohne viel Chi-Chi.
Möchten Gäste einmal über Nacht bleiben, lässt sich das Sofa durch einfaches Umklappen der Rückenlehne in eine komfortable Liegefläche von 190 x 110 cm verwandeln. Bis zu 2 Personen können hier komfortabel nächtigen.

Breite: 190 cm
Eigenschaften: Rückenelement individuell verstellbar, mit einem Handgriff zum Gästebett umfunktioniert, bequemer Sitz- und Liegekomfort
Höhe: 77 cm
Lieferumfang: Im Lieferumfang ist ein Sofa wie abgebildet enthalten.
Liegefläche: ca. 190x110cm
Material: Bezug:Stoff, Füße: Holz und Metall
Maße: B 190 x H 77 x T 90 - 110cm
Tiefe: 90 cm
Wohnstil: Design

Ohne Dekoration.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * o o o (1)
* * o o o Es hat farblich und stilistisch so gut gepass Für 24 von 25 Kunden hilfreich. 24 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht auf den ersten Blick gut aus. Hätten es rechtzeitig bestellt und kam dann nach mehreren Mails und Telefonate rechtzeitig zu Ostern angeliefert bekommen. Über die Osterfeiertage hatte sich auch Besuch bei uns angemeldet. Nach der ersten Nacht, es hat nur eine Person darauf geschlafen, hat sich das rechte Vorderbein verabschiedet. Mein Mann hat es notdürftig repariert, so dass unser Gast die restliche Nacht weiterschlafen könnte. Nach nur einer weiteren Nacht, verabschiedete sich das andere Vorderbein. Wir haben die Vorderseite dann mit Bücher unterlegt, so dass unser Gast zumindest weiterschlafen könnte. Nachdem die Anlieferung schon so problematisch war und ich die Originalverpackung bereits zum Altpapier gefahren haben. Ich auch keine weitere Lust habe mich aufzuregen, werden wir es früher oder später entsorgen. Es ist wie so oft das Günstige ist zum Schluss doch teuer. Wenn wir es dann beim nächsten Sperrmüll entsorgt haben ist der nächste Weg wohl doch zum Fachhandel. Schade sehr schade!

von einer Kundin aus Karlsruhe 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: dunkelgrau, Farbe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?