Shopping
%
z Vollbild
Kasper-Wohndesign Polsterbett inklusive Lattenrost »KAWOLA DAYLIGHT«

Kasper-Wohndesign Polsterbett inklusive Lattenrost »KAWOLA DAYLIGHT«

* * / o o (2) anzeigen


Verkauf & Versand durch Kasper Wohndesign

Kasper-Wohndesign Polsterbett inklusive Lattenrost »KAWOLA DAYLIGHT«

Artikel-Nr. B4L332P

  • Bettgestell inkl. Lattenrost
  • Marken Qualität
  • exclusives Design
  • hochwertiges Kunstleder
  • Länge 244cm, Kopfteilhöhe 79cm
Polsterbett inklusive Lattenrost KAWOLA DAYLIGHT

Luxus Bettgestell DAYLIGHT - "Das Original"

Durch seine geschwungene Linienführung bringt das Luxus Bett DAYLIGHT sein exklusives Design zum Ausdruck, das hochwertige Kunstleder verleiht ein zeitlos elegantes Aussehen.
Das Bettgestell DAYLIGHT ist durchgehend mit atmungsaktivem, sehr pflegeleichtem Kunstleder überzogen und kann somit frei im Raum plaziert werden.

Ausführung: Modell DAYLIGHT
Bezug: hochwertiges Kunstleder, sehr pflegeleicht
Lieferumfang: ein Bettgestell inkl. Lattenrost (OHNE Matratze)
Maße: Gesamtlänge: 244 cm, Kopfteilhöhe: 79 cm,Breite: Matratzenbreite + 33 cm

Ohne Dekoration.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (2)
* o o o o latenrost sehr, sehr unbequem Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes war der Aufbau schon problematisch, da mindestens ein von den vorgebohrten löchern für die massive schrauben nicht an der richtige Stelle war. Das zweite Problem waren die zwei metalischen stützen(Halterung/Fuss) vom latenrost. Die hatten unterschiedliche Längen, so dass das eine einfach in Luft hängt und nicht mal die Möglichkeit gegeben ist das latenrost in der Mitte aufzufangen. Und zur guter Letzt, nach nicht mal zwei Monate ist das latenrost völlig hin. Die holzstäbe sind teilweise gebrochen, haben kaum noch Federung. Man steht morgens mit rückenschmerzen auf. Und am Gewicht liegt es auch nicht, da ich 72 und meine Partnerin 53 kg. wiegen.

von Valentin B. aus Salzgitter 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: creme braun, Variante: 160 x 200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-Leistung stimmen hier durchaus überein!... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistung stimmen hier durchaus überein! Zeitloses Chic

von einer Kundin aus Meckenheim 09.10.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz, Variante: 200 x 200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?