Shopping
%
z Vollbild
Karup Schlafsofa in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Karup Schlafsofa

Artikel-Nr. 55088177

  • Schlafsofa inkl. Futonmatratze
  • In 3 Gestellfarben und 2 Breiten
  • Wahlweise 10 Matratzenfarben
  • Massive Kiefer
  • FSC®-zertifiziert
Funktionell und modern präsentiert sich dieses angesagte Schlafsofa, das auch als stylishe Sitzgelegenheit einiges hermacht. Ob als Futonbett, Sofa oder Recamiere: Die trendige Couch ist ein absolutes Multitalent! Das Sitzmöbel ist in 3 Positionen klappbar und integriert sich wunderbar in jeden Einrichtungsstil. Das dynamische Design kommt dank der mit Knöpfen abgesteppten Matratze besonders gut zur Geltung. In verschiedenen Farben und Größen erhältlich, ist das funktionelle Schlafsofa genau das Richtige für den individuellen Stil.
Details:
  • In 2 Breiten
  • In 3 Gestellfarben
  • In 10 Matratzenfarben
  • Knopfheftung
  • Klappbar als Sofa, Recamiere oder Futonbett
Liegefläche:
  • 90/200 cm, Außenmaße 90/108 cm (ausgeklappt 90/200 cm)
  • 140/200 cm, Außenmaße 140/108 cm (ausgeklappt 140/200 cm)
Ca.-Maße:
  • Höhe als Sitzgelegenheit: 84 cm
  • Höhe als Schlafsofa: 22 cm
  • Matratzenhöhe: 12 cm
Material:
  • Matratze: Wollmix aus 50% Baumwolle, 40% Polyester, 10% Wolle
  • Gestell: Kiefer massiv
Wissenswertes:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße

Liegefläche: 90/200 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (83)
* * * * * modern & bequem -> sehr zu empfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war (anders als oft beschrieben) relativ einfach und durchaus auch für Leute, die nicht oft Möbel zusammebauen, gut zu bewältigen. Die Anleitung ist trotz ihrer Kürze gut zu verstehen und selbst ohne Akkuschrauber hat alles (in ca 1,5 Std) problemlos funktioniert. Das Sofa ist sehr bequem und sieht toll aus, benötigt aber wirklich (in der Tiefe) etwas mehr Platz als es auf den Bildern scheint, aber dafür gibt es ja die Maßangaben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung, wenn man sich mal ansieht was man in Möbelhäusern für (Schlaf-)Sofas ausgenben muss. Alles in allem bin ich mit dem Kauf wirklich zufrieden und kann das Sofa nur weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Karlsruhe 06.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Als Alternativsofa bzw. Gästebett ideal. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Sofa! Habe das Sofa gestern nach einer kurzen Lieferzeit erhalten und gleich aufgebaut. Der Aufbau ist dank Akkuschrauber kein Problem (nur bei den mittleren Latten wäre ein Bild mehr in der Beschreibung hilfreich). Ich habe diese Couch in meinem Gästezimmer stehen. Das Sofa (140x200) nimmt wenig Platz weg, ist richtig bequem und sieht einfach super aus. Die Liege und das Bett lassen sich ohne Probleme durch zwei Personen gestalten und man liegt auch sehr bequem darauf. Alles in allem würde ich sagen, dass das Sofa funktional ist, sich von den Designs der gewöhnlichen Sofas deutlich abhebt und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist! Absolut empfehlenswert.

von Sandra F. aus Aalen 08.01.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr bequem. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses in der größe 90/200 Gekauft ich bin super zufrieden.Gut für den aufbau habe ich einen akku Schrauber genutzt geht auch schneller. Für das aufbauen benötigt man logisches denken. Aber es ist super bequem es lässt sich super darauf schlafen ich kann es weiter empfehlen ich schlafe dort dauerhaft drauf und mein Rücken hat sich noch nicht gemeldet .

von Romina D. aus Hamburg 26.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?