Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Karup Schlafsofa

Artikel-Nr. 55088177

  • Schlafsofa inkl. Futonmatratze
  • In 3 Gestellfarben und 2 Breiten
  • Wahlweise 10 Matratzenfarben
  • Massive Kiefer
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (87)
* * * * * Einfach, innovativ & robust Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Schlafsofa angeschafft, nachdem ich es bei meinem Bruder gesehen und genutzt hatte. Es hat mich mit seiner Einfachheit überzeugt. Trotzdem wirkt es sehr widerstandsfähig. Der Aufbau dauert übrigens etwas länger als gedacht, da man so einige Schrauben vor sich hat. Ein Akkuschrauber wäre zu empfehlen.

von Peter I. aus Ammerndorf 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: Gestell natur , Variante: Liegefläche: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Als Alternativsofa bzw. Gästebett ideal. Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Sofa! Habe das Sofa gestern nach einer kurzen Lieferzeit erhalten und gleich aufgebaut. Der Aufbau ist dank Akkuschrauber kein Problem (nur bei den mittleren Latten wäre ein Bild mehr in der Beschreibung hilfreich). Ich habe diese Couch in meinem Gästezimmer stehen. Das Sofa (140x200) nimmt wenig Platz weg, ist richtig bequem und sieht einfach super aus. Die Liege und das Bett lassen sich ohne Probleme durch zwei Personen gestalten und man liegt auch sehr bequem darauf. Alles in allem würde ich sagen, dass das Sofa funktional ist, sich von den Designs der gewöhnlichen Sofas deutlich abhebt und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist! Absolut empfehlenswert.

von Sandra F. aus Aalen 08.01.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr bequem. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses in der größe 90/200 Gekauft ich bin super zufrieden.Gut für den aufbau habe ich einen akku Schrauber genutzt geht auch schneller. Für das aufbauen benötigt man logisches denken. Aber es ist super bequem es lässt sich super darauf schlafen ich kann es weiter empfehlen ich schlafe dort dauerhaft drauf und mein Rücken hat sich noch nicht gemeldet .

von Romina D. aus Hamburg 26.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?