Shopping
%
z Vollbild

Karpaltunnel-Bandage

* * * * / (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Karpaltunnel-Bandage

Artikel-Nr. 6194355
Produkteigenschaften
Karpaltunnel-Bandage. Mit anatomisch geformten Gel-Einlagen, die vor Stoß, Druck oder Vibration schuützen. Bei Überempfindlichkeit oder empfindlichem Narbengewebe nach Karpaltunnel-Operation. Angenehme Stretchqualität. Gr. 1 (S/M), 2 (L/XL).

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein super Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bandage ist super gerade wenn man was am Handgelenk hat!Würde ich jeder Zeit wieser kaufen!Schade das die Bandage nicht in schwarz gibt!

von einer Kundin aus Salzgitter 19.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: linke Hand , Größe: 1 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ja, empfehle ich weiter

Diese Bandage kann ich wirklich empfehlen. Sitzt schön eng, ohne abzuschnüren. Habe sie mir gleich auch für das andere Handgelenk gekauft. Bei soviel tippen auf Arbeit habe ich öfter mal Probleme mit den Gelenken. Auf ist die Polsterung am Handballen sehr gut und stört auch nicht beim tragen. Auch die Farbe gefällt mir, weil sie unauffällig ist und man nicht ständig angesprochen wird.

von Kornelia D. aus Hameln 08.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: linke Hand , Größe: 1 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Tolle Erleichterung!

Nach einer Karpaltunnel-OP ist diese Bandage mit Silikon-Gel eine große Unterstützung für alle Arbeiten und Bewegungen, die belastend auf die Narbe wirken, vor allem zum Fahrradfahren, zum Computern, zur nächtlichen Entpannung etc. Größe 1 passt mir sehr genau. Leider schwitzt man an der Gel-Stelle schnell und es wird unangenehm an der OP-Narbe (ist jetzt 5 Wochen her), ein Pflaster darunter hilft für kurze Zeit, weil es auch schnell durchweicht von der Feuchtigkeit, die sich darin bildet. Trotzdem bin ich sehr froh, diese Karpaltunne-Bandage zu besitzen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Hätte sie auch gerne in anderen Farben: schwarz, grau, blau, rot etc. nicht immer das altbackene Hautfarbene !!!

von einer Kundin aus Muenchen 10.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: linke Hand , Größe: 1 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >