Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Karneval-Klamotten Kostüm Gärtnerschürze grün MIT Haarreif Blumen, Gärtnerin Damen Gartenschürze Grasoptik mit Sonnenblumen MIT Haarreif

1/6
leider ausverkauft
22,95 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Karneval-Klamotten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L2Y0AAP2
  • Gärtner Kostüm Damen: Schürze, Haarreif
  • Material: 100% Polyester / Farben: grün, gelb
  • Achtung: Ohne Hut, Ohne Tasche, MIT Haarreif!
  • Kategorie: Damenkostüm, Frauenkostüm, Faschingskostüm, Karnevalskostüm, Kostüm Gärtnerin für Damen
  • Hinweis: Einheitsgröße mit Haarreif
100% Polyester, Schürze, Haarreif

Details

Produktdetails
GrößeEinheitsgröße
Ausstattungbeinhaltet eine Schürze und einen Haarreif Blumen
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Optik / Stil
StilJacken, Mäntel u. Umhänge
Hinweise
Altersempfehlungfür Erwachsene
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Qualität. Leicht. Für mich ein bisschen lang. Kopfschmuck sieht auch schön aus. Fröhlich.

Kostüm ganz ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kostüm diente mir als Grundlage. Ich habe noch weitere Blumen draufgenäht. Was das rote Teil auf der Schürze sein soll, erschließt sich nicht direkt. Der Blumenreif hat gut gesessen und nicht gedrückt. Es hat seinen Zweck erfüllt.

Lustiges kostüm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut und eiht mit dem Haarreif und der Tasche richtig gut aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto