Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

karlskopf Print-Shirt Rundhalsshirt Basic HIPSTER

1/4
Farbe: Blau
Größe: M
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
31,95 €
Oder 2,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: karlskopf
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J4H0AN4ZYP2
  • Per Siebdruck in liebevoller Handarbeit bedruckt in meiner kleinen Werkstatt in Chemnitz
  • Ich drucke immer erst, wenn du ein Shirt bestellst – so ist dein Shirt auch wirklich individuell
  • Dank 100% Bio-Baumwolle super angenehm zu tragen
  • Wasch das Shirt so oft du willst, es verzieht sich nicht und der Druck bleibt wie am ersten Tag
  • Ich versende dein Shirt ganz ohne Plastik, einfach in Pappe und Papier für eine nachhaltigere Lebensweise
karlskopf ... einfach coole T-Shirts!

Hallo, ich bin Martin und heiße dich willkommen bei karlskopf, meiner kleinen Modemarke aus Chemnitz, mit der ich schon mehr als 10.000 Kunden und Kundinnen weltweit glücklich machen durfte.

Heute möchte ich dir den HIPSTER vorstellen, dass wahrscheinlich meist verkaufte Herren Kurzarm T-Shirt in der Welt von karlskopf, welches ich für dich in meiner kleinen Werkstatt in Chemnitz aufs T-Shirt drucke.

Der HIPSTER war mein erstes Design mit drei Farben: schwarz, gelb und orange.

Das macht es besonders aufwendig ihn zu drucken, denn nach jeder Farbe muss das Herren T-Shirt aus Baumwolle zwischengetrocknet werden.

Aber der Aufwand lohnt sich. Die Farben beim HIPSTER sind so intensiv und leuchten extrem, vor allem auf dunklen Textilien, weshalb ich dir den HIPSTER auf einem Kurzarm-Shirt in anthrazit nur wärmstens empfehlen kann.

Zu jedem Motiv, was ich kreiere, lasse ich mir eine kleine Geschichte einfallen. Die Geschichten haben immer etwas mit dem Alltag zu tun, mal nachdenklich, mal ziemlich lustig, auf jeden Fall immer zum Schmunzeln und natürlich liegt diese deinem HIPSTER bei.

Beim HIPSTER stelle ich die Frage, wie man sich heutzutage wohl stylen muss, um irgendwie cool zu sein und was cool sein eigentlich heißt.

Ich liebe dieses Motiv sehr, weil es so farbenfroh daherkommt und gleichzeitig sowas Entspanntes ausdrückt, irgendwie faszinierend, oder?

Hier nun noch ein paar grundlegende Informationen zum Herren T-Shirt:

Das Herren Kurzarm-Shirt aus Baumwolle hat einen Rundhals Ausschnitt und wird dir super gefallen durch die angenehme Trageweise. Es rutscht nichts, es kneift nichts und es kratzt nichts.

Mir ist Qualität sehr wichtig, deshalb kannst du dich darauf verlassen, dass du von mir ein absolut hochwertiges Herren Kurzarm-Shirt erhältst.

Das wirst du gleich beim ersten Tragen merken und jedes Mal nach dem Waschen. Das T-Shirt bleibt so wie es sein soll, einfach in Form!

Nachhaltigkeit ist mir ebenso wichtig wie dir. Dass die Kurzarm-Shirts von karlskopf aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle bestehen, möchte ich daher nur am Rande anmerken, denn es ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Der Print, den ich erst nach deiner Bestellung per Siebdruck in Handarbeit auf das Baumwoll-T-Shirt Herren drucke, wird dir nicht nur durch die Haptik gefallen, sondern dich auch überraschen. Denn er hält und hält und hält und hält, egal wie oft du das Kurzarm-Shirt wäschst.

Das Shirt kannst du ganz normal und super pflegeleicht bei bis zu 30° waschen. Der Aufdruck hält zwar viel höhere Temperaturen aus, aber die Bio-Baumwolle mag es nicht so kuschelig warm.

Der HIPSTER lässt sich natürlich vielseitig kombinieren. Egal ob für den Alltag, für Freizeitaktivitäten oder einen entspannten Wochenend-Ausflug, mit dem HIPSTER siehst du immer gut aus.

Und auch als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten kann ich dir den HIPSTER nur empfehlen, weil er einfach fetzt und jeden begeistert, der ihn trägt.

Ich freue mich sehr auf deine Bestellung, welche ich natürlich liebevoll verpacke und so schnell wie nur möglich zu dir schicke.

Dein Martin von karlskopf!
Siebdruck ist meine Leidenschaft

Siebdruck ist meine Leidenschaft

Hallo, ich bin Martin, der Gründer und Inhaber von karlskopf
Ich bedrucke T-Shirts mit tollen und einzigartigen Designs in höchster Qualität und in liebevoller Handarbeit im Siebdruckverfahren am meiner schönen Siebdruckmaschine im Herzen von Chemnitz.
Ich liebe das und erfreue mich immer wieder aufs Neue über die Druckergebnisse, die jedes Mal anders sind - wirkliche Unikate!

Nur die besten Farben

Nur die besten Farben

Ich nutze nur die besten Farben, um die perfekten Druckergebnisse zu erzielen.
Deckende und leuchtende Farben, die auch nach hunderten von Waschgängen noch intensiv das Design auf dem Textil wiedergeben, sind für mich selbstverständlich.

Nichts als die beste Bio-Baumwolle

Nichts als die beste Bio-Baumwolle

Wohlfühlen! Das sollst du dich in den T-Shirts von karlskopf.
Deswegen setze ich voll und ganz auf T-Shirts aus 100% Bio-Baumwolle.
So fühlst du dich nicht nur super wohl, sondern bist auch nachhaltig unterwegs mit karlskopf.
Und super langlebig sind sie auch noch.

Siebdruck hält und hält und hält ...

Siebdruck hält und hält und hält ...

karlskopf T-Shirts haben nicht nur eine einzigartige Haptik, sondern überzeugen auch durch eine Waschbeständigkeit, die ihresgleichen sucht.
Verschwende keine Gedanken mehr daran, ob die Farbe nach der fünften oder zehnten Wäsche noch zu sehen ist.
Der Siebdruck hält und hält und hält und hält und ...

karlskopf ... eine große Familie

karlskopf ... eine große Familie

Auf der ganzen Welt trägt und liebt man karlskopf, egal ob in den USA, Australien oder Südafrika.
Überall gibt es Menschen, die absolut begeistert sind von karlskopf.
Über 10.000 zufriedene Kunden und Kundinnen gehören mittlerweile zur karlskopf Familie.
Werd' auch du ein Teil von karlskopf.

Plastikfrei zu dir nach Hause

Plastikfrei zu dir nach Hause

Plastik ist doch schon lange nicht mehr zeitgemäß, denke ich!
Also setze ich beim Versand ausschließlich auf Pappe und Papier.
So sage ich gemeinsam mit dir NEIN zu Plastikverpackungen und setze zu 100% auf Pappe und Papier für dich und für die Umwelt.

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung100% Bio-Baumwolle
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, pflegeleicht
PflegehinweiseAuf Links bügeln, Waschbar bei 30°C Feinwäsche
Stilcasual, modisch
FarbeBlau
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
PassformRegular Fit
ApplikationenLogodruck, Print

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Förderung sozialer Initiativen
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(27)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Etwas Besonderes

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Marke mit Witz, aber auch Verantwortung für die Umwelt. Super Idee die Entstehungsgeschichte des T-Shirts zu erläutern. Passform top, Qualität top. Wird vielleicht nicht der letzte Artikel der Marke sein.

Super Shirt tolle idee

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich find das Shirt echt ganz toll, wahr mein erstes,aber bestimmt nicht mein letztes.danke.👍

Ein super Artikel, wollten alle haben.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Shirt, sieht toll aus und ist gut verarbeitet, auf links gewaschen dann hat man lange was davon.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto