Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Karl Weis Salatbesteck Karl Weis Salatbesteck Edelstahl 30 cm

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
22,95 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E5W0C8P2
Das Weis Salatbesteck Edelstahl ist der perfekte Helfer für das Anrichten und Servieren von Salaten. Es besticht durch seine klassische und zeitlose Eleganz. Ob für die festliche Tafel, ein romantisches Dinner oder die sommerliche Gartenparty, das Weis Salatbesteck ist ein stilvolles Accessoire, das jeden gedeckten Tisch verschönert. Durch die praktischen Hängeösen ist es in der Küche immer schnell zur Hand und bietet auch hier einen edlen Blickfang. Der glänzende Edelstahl des Weis Salatbestecks ist in fugenloser Qualität gearbeitet und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung. Die harmonisch gerundeten Laffen bieten einen guten Halt für Salatblätter, Tomaten und Co. und die feinen Aussparungen der Salatgabel lassen das Dressing gut ablaufen. Nicht nur für das Durchmischen und Anrichten von Salaten lässt sich dieses formschöne Besteck verwenden, auch Teigwaren lassen sich hervorragend damit servieren. Durch sein schlichtes und elegantes Design passt das Weis Salatbesteck Edelstahl zu den unterschiedlichsten Schüsseln, Tischdekorationen und Tischdecken und lässt sich vielseitig kombinieren. Ob für die Küche oder den Esstisch, das Weis Salatbesteck bietet hohe Qualität und elegantes Design für eine vollendete Tischkultur.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto