Shopping
%
Karibu Pavillon-Set »Cordoba«
z Vollbild
  • Karibu Pavillon-Set »Cordoba«, Bild 1
  • Karibu Pavillon-Set »Cordoba«, Bild 2
  • Karibu Pavillon-Set »Cordoba«, Bild 3
  • Karibu Pavillon-Set »Cordoba«, Bild 4
  • Karibu Pavillon-Set »Cordoba«, Bild 5

Karibu Pavillon-Set »Cordoba«

* * / o o (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Karibu Pavillon-Set »Cordoba«

Artikel-Nr. 747561P

  • Pavillon-Set »Cordoba«
  • BxT: 289 x 289 cm
  • Pfostenstärke: 9 cm
  • inkl. Dachschindeln, Pavillonhaube, H-Pfostenanker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

43% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (7)
* * * * o Ein guter Artikel Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pavelion wurde in guter Qualität geliefert . Alles war gut lmprägniert und verpackt .Der Aufbaau ging schnell von statten. Der einzige Minuspunkt : Eine Maßangabe bei der Dachkonstruktiom würde sehr hilfreich sein.

von Wolfgang B. aus Benndorf 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ich bin "montagebegabt"! Für Laien ungeeignet Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schlechte Qualität! Verzogene Holzteile. Maßungenauigkeit, insbesondere des Daches. Kesseldruckimprägnierung schlecht. Bei Regen während der Montagephase verzieht sich das Holz und Schrauben werden gesprengt. Sehr schade, da der Pavillon ansonsten eine sehr gut Idee ist.

von Mandy K. aus Waiblingen 02.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis - Leistungsverhältnis ist top. Einziges... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis - Leistungsverhältnis ist top. Einziges negatives waren die nassen Dachbretter. Diese waren nach drei Wochen trocken. Ich kann diesen Pavillon weiter empfehlen.

von Hans-Joachim M. aus Merseburg 09.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?