Shopping
%
Karibu Einzelcarport »PUR«, kdi (BxT: 268x387 cm)
z Vollbild
  • Karibu Einzelcarport »PUR«, kdi (BxT: 268x387 cm), Bild 1
  • Karibu Einzelcarport »PUR«, kdi (BxT: 268x387 cm), Bild 2
  • Karibu Einzelcarport »PUR«, kdi (BxT: 268x387 cm), Bild 3
  • Karibu Einzelcarport »PUR«, kdi (BxT: 268x387 cm), Bild 4

Karibu Einzelcarport »PUR«, kdi (BxT: 268x387 cm)

* * * * o (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Karibu Einzelcarport »PUR«, kdi (BxT: 268x387 cm)

Artikel-Nr. 325381Y
* * * * o (13)

  • Einzelcarport »PUR«
  • Nordisches Fichtenholz
  • Inkl. Beschlägen
  • Max. Schneelast: 75 kg/m²

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Sehr sehr Unstabil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben das Carport wie auf dem Bild aufgebaut, wenn es nicht so zeitaufwendig gewesen wäre, würde ich es abbauen und umtauschen, da es sehr wackelt. Sehr, sehr schlechte Qualität.
Müssen einiges in die Statik nach investieren, da man das Gefühl hat, dass es beibringen leichten Wind umfällt.
Schade.

von Jana M. aus Soest 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 387 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin seit Samstag super zufrieden Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Artikel, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Carport wird als "Wingtergarten" auf der Terrasse benützt. Bin in Miete und man braucht keine Wände beschädigen und ist wesentlich billiger als eine Markise, geschweige ein Wintergarten. Sitze nun auch bei Regenwetter auf der Terrasse bei Kerzenlicht und genieße die Freiluft. Der Aufbau war verständlich. Ich bin glücklich.

von einer Kundin aus Markt Indersdorf 23.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 387 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Also ich weis es nicht ?????? Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wo es angekommen ich dachte ich sehe nicht richtig. Die ganze Holzgerüst; Pfosten,Balken usw. total verzogen, Holz Qualität ist schlecht, bei manchen Brettern Äste rausgefallen und Löcher entstanden dadurch.
Die mitgelieferte Kunststoff Wellplatten für Überdachung waren zu schwach und total verbogen durch Verpackung und nicht mehr brauchbar ich müsste neu kaufen. Eine stern für habe ich gegeben für befestigungs material, das ist schon OK !!!!

von Vera H. aus Lahr 07.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Braun , Ausführung: Sockelmaß Tiefe: 387 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >