Shopping
%
Karibu Doppelcarport »Classic 1«, inkl. Beschlägen
z Vollbild
  • Karibu Doppelcarport »Classic 1«, inkl. Beschlägen, Bild 1
  • Karibu Doppelcarport »Classic 1«, inkl. Beschlägen, Bild 2
  • Karibu Doppelcarport »Classic 1«, inkl. Beschlägen, Bild 3
  • Karibu Doppelcarport »Classic 1«, inkl. Beschlägen, Bild 4

Karibu Doppelcarport »Classic 1«, inkl. Beschlägen

* * o o o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Karibu Doppelcarport »Classic 1«, inkl. Beschlägen

Artikel-Nr. 2871632

  • Doppelcarport »Classic 1«
  • Nordisches Fichtenholz
  • inkl. Beschlägen
  • max. Schneelast: 125 kg /m²
  • Eco Bio

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* * o o o (1)
* * o o o Nach fast 1/2 Jahr mittelmäßige Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als der Bausatz geliefert wurde, stellten wir fest, dass zwei der Stahlbleche stark verkratzt waren und drei der Querbalken aufgrund starker Risse auf voller Länge (einer war fast gespalten) unbrauchbar waren. Kann passieren. Auch die anderen Balken hätte ich mir so nicht ausgesucht (auch rissig und teilweise krumm und verbogen und verdreht), aber Holz ist eben ein Naturprodukt und wir konnten diese Fehler ausgleichen. Die Reklamation hat sich allerdings viel zu lange hingezogen, nach einigen Wochen wurde mir vom Händler eine falsche Ersatzlieferung geschickt, die gleich wieder Retoure ging. Die zweite Ersatzlieferung (hat ebenfalls mehrere Wochen gedauert) war auch unvollständig usw. Nach mehreren Monaten habe ich jetzt endlich die Querbalken bekommen, die tatsächlich auch einwandfrei sind. Für die Stahlbleche habe ich eine Gutschrift bekommen, so dass ich mir diese im Baumarkt selbst kaufen werde. Der Aufbau war schlüssig und mit zwei Personen relativ zügig durchzuführen. Die Aufbauanleitung hat zwar gefehlt, aber man kann sie von der Seite des Herstellers herunter laden. Insgesamt macht der Carport nun endlich einen stabilen Eindruck, das Holz hat aber optische Mängel, die wir weitgehend verstecken konnten. Übrigens sind die Bleche entgegen der Abbildung bei mir Rotbraun, das könnte für manche vielleicht eine unangenehme Überraschung sein!

von einem Kunden aus Wustermark 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 396 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?