Shopping

Artikeldetails
Karcher UR 1010 Uhrenradio

Artikel-Nr. 37050090
  • Kleines, kompaktes Uhrenradio mit Wecker
  • Großes Display
  • UKW-Radio
  • Wecken per Radio oder Buzzer
  • Snooze-Funktion (Weckwiederholung)
  • Sleep-Timer (Einschlafautomatik)
  • Netzbetrieb 230V ~ 50Hz
  • Batterie-Backup-Funktion (Uhr- und Weckzeit werden gespeichert im Falle eines Stromausfalls, DC 9V, Batterie nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Zubehör: Bedienungsanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Kleines, feines Uhrenradio

Nachdem mein altes Uhrenradio seinen Geist aufgegeben hat, war ich auf der Suche nach einem neuen neuen. Bei diesem Gerät bin ich fündig geworden! Es ist klein und sieht echt gut aus, die Bedienung ist selbsterklärend, d.h. es gibt nicht zu viele Knöpfe und Schnickschnack, was ich sehr positiv finde. Die Zeitanzeige ist ebenfalls schön klein, sodass das Licht nachts nicht blendet. Mt dem Klang des Radios bin ich auch sehr zufrieden. Kurz gesag, für den super Preis albsolut empfehlenswert!

von einer Kundin aus Zschopau 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

* * * * o Weckt!!

Gerät ist noch nicht lange im Gebrauch, aber im Vergleich zu anderen günstigen Weckern, FUNKTIONIERT dieser wirklich :-) Das Gehäuse aus Kunststoff ist "billig" aber für diese Preisklasse in Ordnung. Etwas "blöd" ist, dass die Einschlaftaste direkt neben der Wecker-Stell-Taste ist, bzw. dass die Einschlaffunktion nicht per 1-klick beendet werden kann. Wer einen Wecker benötigt, sollte es mit diesem versuchen. Bestes Preisklasse-Produkt, dass ich in den letzten Jahren gefunden habe.

von einer Kundin aus Sandesneben 11.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

* * * * * Radiowecker

Ich finde es sher unangenehm, von einem Wekcer geweckt zu werden, der gleich klingt wie ein Rauchmelder. Mit dem Lieblingsradiosender ist das deutlich besser. Die Lautstärke ist ausreichend, auch für tiefen Schlaf. Probleme mit dem Empfang hatte ich keine. Man kann die Uhrzeit auch am Tag gut ablesen, die Anzeige ist groß und hell genug. Von einem Radiowecker erwartet man natürlich keine Wunder, aber ich bin sehr

von einem Kunden aus Giengen 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz