Shopping
%
Karcher CD-Radiowecker »UR 1306«
z Vollbild
  • Karcher CD-Radiowecker »UR 1306«, Bild 1
  • Karcher CD-Radiowecker »UR 1306«, Bild 2
  • Karcher CD-Radiowecker »UR 1306«, Bild 3

Karcher CD-Radiowecker »UR 1306«

* * * * / (35)

  • CD-Radiowecker im modernen Design
  • Top-Loading CD-Player
  • Radio (UKW, MW - PLL)
  • Großes Display mit Dimmer
  • AUX-Eingang zum Anschluss weiterer Audio-Geräte


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Karcher CD-Radiowecker »UR 1306«

Artikel-Nr. 488052P
* * * * / (35)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Allrounder für den Alltag Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte eigentlich nur einen Radiowecker, habe mich dann aber für diesen CD-Radiowecker entschieden. Da ich vorm einschlafen sehr oft Hörbücher höre, ist dieses Gerät einfach nur super. Würde es jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Sulzbach 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Farbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes, kleines Gerät! Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Karcher CD-/Radiowecker wurde bestellt für Küche, steht jetzt wg. der Möglichkeit zum Dimmen im Schlafzimmer und erhellt nicht gleich den ganzen Raum! Klang der verschiedenen "Quellen" ist wie gewünscht und passt auch genau für Standort. Ein gutes Gerät zu einem guten Preis mit einer guten Optik! Zu empfehlen - zumindest nach einer Woche im Gebrauch.

von einer Kundin aus Kalkar 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Farbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Entspricht seiner Preisklasse Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was erwartet man von einem CD-Radiowecker in dieser Preisklasse? - Ja, er ist guter Durchschnitt.
- nimmt für einen CD-Spieler wenig Platz auf dem Nachttisch ein
- vernünftiger Klang, aber nicht HiFi
- schöne große Snooze-Taste
- leicht bedienbar
- Anleitung leicht verständlich

von einem Kunden aus Kerpen 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Farbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >