Shopping
%
z Vollbild
Karcher BT 4160 schwarz Bluetooth Lautsprecher in schwarz

Karcher BT 4160 schwarz Bluetooth Lautsprecher

* * * * o (22) anzeigen

  • Kabellose Übertragung von kompatiblen Bluetooth Geräten
  • AUX-Eingang zum Anschluss weiterer Audio-Geräte
  • USB Anschluss zum Laden des Akkus des Gerätes
  • Als Freisprechausgabe verwendbar
  • Integrierter Akku für mobilen Betrieb



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Karcher BT 4160 schwarz Bluetooth Lautsprecher

Artikel-Nr. 84670573
Allgemein:
  • Kabellose Audio-Übertragung von kompatiblen Bluetooth®-Geräten (Mobiltelefone, Smartphones, Tablets, Notebooks, etc.)
  • Freisprechfunktion
  • AUX-Eingang zum Anschluss weiterer Audio-Geräte
  • Super Sound dank zwei 1,5”-Full-Range-Lautsprechern, Ausgangsleistung: 2x 2,5W (RMS)
  • Nahbedientasten: Bluetooth®-Kopplung/Freisprechen, Play/Pause, Lautstärke +/-
  • Integrierter Li-Ion-Akku
  • Ein-/Ausschalter
Anschlüsse:
  • USB (zum Laden des Akkus)
  • AUX-In
Gerätemaße (BxTxH) ca.:
  • 12,0 x 6,0 x 7,3 cm
Zubehör:
  • Bedienungsanleitung
  • USB-Kabel (zum Laden des Akkus)
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* * * o o Es geh so

Ich kann mich leider den VOrschreibern dieser Bewertungen nicht anschließen. Ich habe 2 von den Lautsprechern bestellt,wovon einer wohl schon gebraucht gewesen ist. Jedenfalls war die Originalverpackung nicht mehr gegeben. Es ist tatsächlich so, dass die Lautsprecher nur in Verbindung mit USB eingeschaltet werden können. Für meine Zwecke zum Betrieb eines Amateurfunkgerätes daher leider völlig ungeeignet und zurück. Ich habe mir nun andere bestellt.

von Heinz S. aus Hattingen 10.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für so einen Winzling ganz ordentlich

Die Karcher Lautsprecher-Box ist in etwa so klein wie eine Coladose und dafür bietet sie einen ganz ordentlichen Stereo-Sound, herausragende Klangerlebnisse sind natürlich nicht zu erwarten. Sie lässt sich per USB-Kabel aufladen und ist dann durch den Li-Ion-Akku mobil einsatzbar. Die Ladezeit beträgt ca. 4 Stunden und durch ein Lämpchen auf der Rückseite ist zu ersehen, wann der Akku komplett geladen ist (leuchtet rot/bzw. grün). Es lassen sich bis zu 8 Handys gleichzeitig per Bluetooth mit der Box verbinden, das hat bei mir aber nicht so richtig geklappt wie in der Anleitung versprochen. Die Geräte (getestet mit iPhone 4/iPad) mussten dann doch wieder neu gekoppelt werden, nachdem sich ein anderes zwischengeschaltet hat. Insgesamt lässt sich die Box aber trotzdem gut für Stand-/Gartenpartys, Urlaub oder ähnliches gebrauchen. Hierfür wäre ein Etui oder eine Aufbewahrungstasche ganz schön gewesen, um sie sicher zu transportieren. Die Bluetooth-Verbindung lässt sich leicht und schnell aufbauen und ist sehr stabil, die Reichweite ist aber auf wenige Meter beschränkt. Auch wenn man die Box zwischendurch mal ausschaltet, um den Akku zu schonen, wird die Verbindung sofort nach dem Einschalten wieder hergestellt. Die Lautstärke lässt sich bequem am Gerät verstellen. Die Abspieldauer beträgt ca. 4 Stunden (je nach Lautstärke), dann muss der Akku wieder aufgeladen werden. Leider funktioniert das nur per USB-Anschluss, was unterwegs schon mal zu Problemen führen könnte, sofern man nicht einen passenden Stecker zum Aufladen hat (der vom iPhone-Laderät ist z.B. kompatibel). Wird man während des Musikhörens angerufen, lässt sich die Box als Freisprecheinrichtung verwenden. Die Sprachqualität hierbei ist gut und auch mein Gegenüber konnte mich gut verstehen. Über den AUX-Eingang lässt sich auch ein MP3-Player oder ähnliches anschließen. Was mich etwas stört, ist das permanent blau blinkende Lämpchen, das die Bluetooth-Verbindung anzeigt. Das hat man ja immer im Blickfeld und ich habe es jetzt abgedeckt, weil mich das Geblinke im 2-Sekunden-Takt auf Dauer ganz kirre macht. Aber ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden damit.

von einem Kunden aus Waltershausen 26.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o In der Summe überwiegen die positiven Punkte

Optimale Größe zum Mitnehmen, und damit auch gut für gemütliche Abende am See oder Meer. Auch von der Lautstärke und Soundqualität zwar nicht hervorragend, aber doch durchaus positiv. Das Connecten per Bluetooth läuft astrein, auch die Tasten direkt am Gerät sind äußerst praktisch. Von der Verarbeitung her astrein. Größter Kritikpunkt: die Laufzeit ist doch etwas knapp bemessen. Gerade bei einem längeren Abend geht dem Kleinen selbst frisch geladen gern mal die Puste aus. Vielleicht wäre hier ein Batteriefach die praktischere Lösung, dann hätten Ersatzbatterien Abhilfe schaffen können.

von einem Kunden aus Alzenau 07.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?