Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Karat Bodenschutzmatte Strong, Bürostuhlunterlage, Erhältlich in 11 Farben, 5 Größen, für Hartböden, aus Polypropylen

1/4
Farbe: Schwarz
90 cm x 120 cm x 0.18 mm
Maße (Breite x Länge x Höhe): 90 cm x 120 cm x 0.18 mm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
30,99 €
Oder 2,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Meisterei
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O1J0F3JVCP2
  • Verhindern Kratzer oder andere Schäden
  • In 11 Farben erhätlich
  • Gutes Gleiten von Bürostühlen
  • Auch als Schutzmatte am Esstisch nutzbar

Bodenschutzmatte "Strong" – Produktinformationen:

  • Material: Polypropylen
  • Materialstärke: ca. 1,8 mm
  • Oberflächenstruktur: aufgeraut
  • Geeignet für Fußbodenheizung: ja

Details

Produktdetails
Eigenschaftenpflegeleicht
PflegehinweisePflegeleicht
Maße & Gewicht
Länge120 cm
Breite90 cm
Höhe0.18 mm
Farbe & Material
OptikOberflächenstruktur: aufgeraut
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

WAS FÜR EIN REINFALL!!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dieses ist das einzig positive. Ich habe schon viel bestellt und Pleiten erlebt, so etwas aber noch nie zuvor. Das "Teil" kam VOLLKOMMEN VERKRATZT und mit lauter Dellen hier an. Ein grosses Stück alte Pappe wäre sinnvoller gewesen und hätte besser ausgesehen. Dieses Sch... - Teil ist bei nächsten Sperrmüll dabei. Und v.a. soooo viel Geld!!!!!!! Ich kann JEDEM nur raten: Kauft dieses "Ding" NIEMALS!!!!!!!! Nehmt es nicht `mal geschenkt!!!!! Rücksendung LEIDER unmöglich, da der Karton schon kaputt hier ankam. Ich ärgere mich TIERISCH!!!!!!!!!!

Leider wurde die falsche Farbe geliefert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine Dunkelblaue und eine rote Matte bestellt. Leider habe ich nie eine Dunkelblaue Matte bekommen, sondern eine pechschwarze. Da das Paket so riesig ist und ich es nicht ohne weiteres transportieren kann, werde ich die Matte nicht zurückgeben können. Man sollte doch aber eigentlich erwarten können, dass der Verkäufer die Farben versendet, die man auch bestellt hat. Eine Art Anleitung welche der beiden unterschiedlichen Seiten der Matte nach oben gehört, fehlt leider auch. Schade

Praktisch für hochwertige Böden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte ist im Vergleich zu anderen leicht ausrollbar und scheint trotz der eher "beweglichen" Struktur robust zu sein. Lediglich die Farbe fällt viel dunkler aus als auf den Fotos. Daher ein Stern Abzug.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto