Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Karaca Topf-Set

1/10
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
89,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KARACA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S003K0YAP2

Karaca Biogranit Blackgold 12-Teiliges Kochtopf-Set, Topf, Niedriger Topf, Geklemmte Kuchenform, Bratpfanne, Lange Lebensdauer, Gesunde, Fortschrittliche Technologie, Topfdeckel

Set Inhalt: 18 cm Stieltopf: 2 Lt, 22 cm Stieltopf: 3,5 Lt, 26 cm Stieltopf mit breitem Boden: 3 Lt, 26 cm Bratpfanne, 14 cm Bratpfanne, 2 Stück 14 cm Kochtopf + 2 Deckeln. 

Es ist schmutzabweisend und leicht zu reinigen, da es eine maximale Antihaftfunktion besitzt. Es ist bis zu 7 Mal kratzfester als vergleichbare Produkte. Ein hervorragendes Geschenk - Mit seiner unvergleichlichen Schönheit und Ästhetik, die jahrelang anhält, ist er ein großartiges Geschenk für neue Haushalte und Familien, denn sein schlichtes, aber elegantes Design ermöglicht eine vielseitige Verwendung und passt zu jedem Geschmack.Merkmale: Fleckenfreie Außenfläche, maximale feuerfeste Antihaftbeschichtung im Inneren, einfache Handhabung, elegante Griffe, maximale Zeit- und Energieersparnis, leicht zu reinigende Innen- und Außenbeschichtung aus Granit und 4 mm starker Korpus. Dank der speziellen hitzebeständigen Glasabdeckung kann der Kochvorgang leicht verfolgt werden. 2 Jahre Garantie. Ersatzteile sind erhältlich. Spülmaschinenfest.Renommierter Hersteller - Karaca ist seit 1973 der größte türkische Hersteller für hochwertiges Geschirr, Küchenartikel, Heimtextilien und Wohnartikel.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

2.5

 von 5
(3)

33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schrecklich!!

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich nicht empfehlen , das Produkt kam an voller freude ausgepackt und musste leider feststellen das es an vielen stellen kratzer sind , kleine beulen und die deckeln sitzen nicht richtig und rutschen vom topf das man sie nicht übereinander stellen kann . Sehr enttäuscht !

Top qualität

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt begeistert von der Qualität und Preis
Habe das erste mal damit gekocht klebt nicht essen haftet nicht top… ich empfehle es jedem für den Preis einfach top

Qualitativ gut verarbeitet, aber....

Verifizierter Kauf
Die Töpfe sind nicht Induktionsgeeignet wie beschrieben. Keiner der Töpfe wurde von Herd erkannt.
Θ Mein Konto