Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Karaca Kochtopf Karaca Troy Bezug Sahan Schwarz Kochgeschirr aus Edelstahl

1/5
leider ausverkauft
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KARACA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H4504JP2

Das stilvolle und einzigartige Design der flachen Bratpfanne Karaca Troy in Weiß bietet eine hundertprozentige Erfahrung mit der Hygiene und Haltbarkeit der Emaille, der inneren Granitbeschichtung und bringt durch die leuchtenden Farben Leben in Ihre Küche. Das Design ergänzt die attraktiven Hauptfarben mit goldenen Details und bringt die Wärme und den Glanz von Retro in Ihre Küche. Karaca Emailleprodukte sind besonders beliebt, weil sie dem beschichteten Metall ein ästhetisches Aussehen verleihen, im Haus und in der Küche ein Leben lang unbeschädigt bleiben und ihre Farbkombinationen sich dem gewünschten Raum anpassen. Die glatte Oberfläche entsteht durch das Backen bei 800 Grad im Ofen. Die glasartige Oberfläche ist völlig porenfrei und enthält keine schädlichen Substanzen wie Lebensmittelrückstände nach dem Gebrauch, Waschmittelrückstände nach dem Waschen und Bakterien. Die Oberfläche behält auch nach Jahren noch ihr originales Ausehen, denn sie bleibt im Laufe der Zeit unverändert. Das Material ist nicht nur gesund, sondern auch widerstandsfähig gegen Kratzer und kann langfristig verwendet werden. Pflegeleicht. Geeignet für alle Kochfelder, einschließlich Induktion. In der seit über tausend Jahren verwendeten Emaille sind keine schädlichen Inhaltsstoffe nachgewiesen worden. Es ist spülmaschinenfest, aber wir empfehlen Handwäsche für eine längere Lebensdauer.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Ich würde es gerne denen empfehlen, sehr gut

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle diese Pfanne denen, die sie mögen, weil sie sehr stilvoll aussieht und sich sehr gut für praktische Mahlzeiten eignet und sehr einfach zu kochen ist.

Tanzt auf dem Herd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geld für die Pfanne war raus geschmissen. Es passen genau 3 Spiegeleier rein, das ist okay,aber die Pfanne tanzt während des bratens. Der Boden liegt nicht auf dem Herd. Sowas hab ich noch nie erlebt. Werde die Pfanne als kleine Schüssel benutzen,denn für anderes ist die nicht zu gebrauchen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto