Kapuzenmantel Damen in schwarz
%
VOLLBILD
Kapuzenmantel Damen

Kapuzenmantel Damen

Ice Peak Softshell Kapuzenmantel, mit einer Oberfläche aus winddichtem, Wasser abweisendem und elastischem Funktionsmaterial in Strukturoptik; verstellbare Kapuze, unterlegter Frontreißverschluss, 2 nahtfeine Seitentaschen mit Reißverschluss und praktischen Zipperverlängerungen aus Kunstleder; Armabschlüsse mit breiten Klettriegeln; Logodetails; der feminin geschnittene Softshellmantel von Ice Peak besitzt eine weiche Innenseite aus Fleece; Wassersäule: bis ca. 10.000mm; Rückenlänge: ca. 78,0cm (Gr. 38); Obermaterial: 96% Polyester, 4% Elastan.

Artikel-Nr. 854317Z

149,95
(Sie sparen € 50,00 bzw. 33%)

jetzt € 99,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 854317Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kapuzenmantel Damen

  • leider nur sehr dünn gefüttert (von einer Kundin aus Emsbueren): Leider ist die Jacke nur mit ganz dünnem Fleece gefüttert, daher für meine Belange eher nicht geeignet, da ich den Mantel für Herbstspaziergänge mit dem Hund suche. Mir persönlich waren auch die Ärmel in meiner regulären Größe zu kurz. Schade, da ansonsten schönes Material und schöner Schnitt
  • Eine Tolle Jacke. Passt auch grossen Frauen! (von einer Kundin aus Oberhausen-Rheinhausen): Endlich eine schöne Softshelljacke, die nicht wie ein Sack an mir hängt. Liegt einfach perfekt am Körper an und macht eine schöne Silhouette. Auch bei meinen 1,80m Körperlänge ist die Taille an der richtigen Stelle und die Ärmel schön lang. Ich bin begeistert!
  • Praktischer, schicker und bequemer Mantel (von einer Kundin aus Darmstadt): Diese Softshelljacke ist super bequem und geeignet für die regnerischen Herbsttage. Mit einer zusätzlichen dünnen Fleecejacke kann man ihn auch an kälteren Tagen tragen. Sie hat einen tollen Schnitt und es trägt definitiv nicht jeder so eine Jacke.