Kapuzenjacke Herren in grau/schwarz
%
VOLLBILD

Kapuzenjacke Herren

Maui Wowie Fleecejacke mit Kapuze; Frontreißverschluss, Kordelzug und Necktape in Kontrastfarbe; Rippbündchen an den Abschlüssen; 2 Eingrifftaschen, 1 davon mit Logostickerei; aus 100% Polyester, Polarfleece, antistatisch und mit Antipillingausrüstung gegen Knötchenbildung.

Ähnliche Kategorien

Freizeitjacken | Wintersportjacken
Artikel-Nr. 709071Z

39,95
(Sie sparen € 17,00 bzw. 43%)

jetzt € 22,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 709071Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kapuzenjacke Herren

  • Tolle Übergangsjacke (von einer Kundin aus Aichstetten): Die Jacke ist zwar ganz warm, falls es aber doch einmal richtig kalt wird, muss man leider auf dickere Jacke ausweichen, weshalb ich sie eigentlich nur für den Herbst/Frühling empfehlen würde. Die Verarbeitung und das Aussehen sind aber über alle Jahreszeiten hinweg top!
  • Klare Kaufempfehlung, da sie sehr warm hält! (von einem Kunden aus Berlin): Ich habe die Jacke noch rechtzeitig vor Wintereinbruch gekauft und freue mich jeden Tag aufs Neue, sie anziehen zu können. Sie hält wirklich sehr warm, besonders durch ihr warmes Innenfutter. Dazu kommt noch das moderne Design, sodass man auch so mit der Zeit geht.
  • Weich, kuschelig ... toll :) (von einem Kunden aus Wilhelmsdorf): Sehr weich und angenehm zu tragen. Möcht ihn garnicht mehr ausziehen. Mir war die Marke bisher unbekannt aber ich muss sagen mich stellt sie zufrieden. Mal sehen wie es aussieht wenn ich den Artikel einige Zeit getragen habe.