Kapuzenjacke Herren in navy/grau
%
VOLLBILD
Kapuzenjacke Herren

Kapuzenjacke Herren

Maui Wowie Kapuzenjacke in dicker Sweatshirt-Qualität; mit tief angesetzter, gefütterter Kapuze mit Kordelzug; durch Druckknopfleiste verdeckter Reißverschluss; 2 Eingrifftaschen mit Klappe und Druckknöpfen; Rippbündchen an den Abschlüssen und am Kapuzenrand; Applikation auf der linken Brust; Maui Wowie Jacke innen mit Steppfutter ausgestattet, Ärmel mit glattem Material gefüttert, für ein einfaches An- und Ausziehen; 65% Polyester, 35% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Funktionswäsche | Trikots
Artikel-Nr. 176079Z

69,95
(Sie sparen € 42,00 bzw. 60%)

jetzt € 27,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 176079Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kapuzenjacke Herren

  • Würde ich wieder kaufen !! (von Jannis W. aus Muelheim): Sehr hochwertige Verarbeitung, schöne Farben und angenehm zu tragen. Relativ leicht für eine Winterjacke. Man merkt, dass es ein Qualitativ hochwertigeres Produkt ist, Markenware halt. Fällt auch von der Größe her gut aus, ist gut geschnitten und sitzt sehr bequem.
  • Trägt sich angenehm und sieht super aus! (von Sylvia K. aus Fuerstenwalde): Ein super toller Artikel diese jacke sieht nicht nur schick aus sondern trägt sich auch super sie sitzt genau richtig und das material ist sehr hochwertig sowie die Verarbeitung der jacke auch ein tolle jacke die ich nur empfehlen kann.....
  • Ein echt toller artikel der überzeugt! (von einem Kunden aus Bad Honnef): Sitzt echt sehr gut! sieht super aus und kommt auch gut an.. ist leider nicht für den wintergeeignet aber mit pulli drunter hält man auch noch frische 3° sehr gut aus! gut für die übergangszeit nur zu empfehlen!